Blaulicht BW: Einbruch in Wohnhaus; Zeugen gesucht

Photo information: Exposure number: 77.

Zwei Polizisten

Wiesloch (ddna)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 1. auf den 2. Weihnachtsfeiertag brach ein Unbekannter in ein Wohnhaus im Bahnweg ein, das derzeit kernsaniert wird. Auf verschiedenen Ebenen des Rohbaus stahl er Getränke (16 Flaschen alkoholfreien Radlers und 2 Flaschen Orangenlimonade) und LED – Strahler. Der Schaden dürfte gering sein.

Ersten Erkenntnissen zufolge ereignete sich der Einbruch bereits am Samstagabend. Was die Ermittler bisher wissen, war der Einbrecher kurz vor 22:30 Uhr über den Bauzaun und eine Fensteröffnung – Fenster noch nicht eingebaut – in das Gebäude eingestiegen.

Zeugen, die Hinweise zu dem Gesuchten geben können, wenden sich bitte an das Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 062229-0.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Alexander Trisko