Blaulicht BW: Jugendliche von Unbekannten attackiert

Polizeiband

Pforzheim (ddna)

Von Unbekannten attackiert worden sind zwei Jugendliche offenbar am späten Samstagnachmittag in Pforzheim.

Die beiden Geschädigten hatten sich im Bereich der Gerberstraße aufgehalten, als am Nachmittag drei Fahrzeuge bei ihnen angehalten haben sollen. In der Folge stiegen anscheinend mehrere Personen aus und griffen die Geschädigten an. Dabei sollen auch Stöcke zum Einsatz gekommen sein. Als ein Zeuge auf sich aufmerksam machte, entfernte sich die Gruppe mit den Fahrzeugen in Richtung Innenstadt. Beide Jugendliche wurden zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Über den Grad der Verletzungen liegen noch keine näheren Informationen vor. Die Hintergründe des Vorfalls sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Das Polizeirevier Pforzheim – Nord bittet Augenzeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf die mutmaßlichen Angreifer beziehungsweise deren Autos geben können, sich unter 07231 186-3211 zu melden.

Frank Weber, Pressestelle

Quelle: Polizeipräsidium Pforzheim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Alexander Trisko