Blaulicht BW: Streit mündet in gefährlicher Körperverletzung

Polizeiauto auf der Straße

Rheinmünster (ddna)

Am Freitagmittag kam es gegen 12:20 Uhr im Terminal des Baden – Airpark zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, in dessen Verlauf ein 37 -Jähriger mit einem Messer verletzt wurde. Der 33 Jahre alte Tatverdächtige konnte von Beamten des Polizeipostens Flughafen – Rheinmünster noch im Terminal vorläufig festgenommen und das Tatmesser beschlagnahmt werden. Nach ersten Erkenntnissen trafen die beiden sich bekannten Männer zufällig aufeinander. Die Hintergründe der Tat werden derzeit von den Ermittlern der Kriminalpolizei geklärt. Der Schwerverletzte kam mit einem Rettungswagen in eine nahe gelegene Klinik.

Quelle: Polizeipräsidium Offenburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Manuela Hennig