Blaulicht BW: Gegen Brückengeländer geprallt

Symbolbild; Quelle: Bundespolizei

Polizeiabzeichen und Einsatzwagen

Ludwigsburg (ddna)

Noch glimpflich verlaufen ist für eine 22-jährige Autofahrerin ein Verkehrsunfall am Montagabend auf der Murrbrücke der L 1100 zwischen Marbach und Benningen. Gegen 19:15 Uhr war sie in Richtung Marbach fahrend mit ihrem VW Golf auf nasser Fahrbahn ins Schleudern geraten und gegen das Brückengeländer geprallt. Ihr VW war nicht mehr fahrfähig, die jungen Frau blieb aber unverletzt. Für die Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten musste die Landesstraße bis gegen 20:30 Uhr halbseitig gesperrt werden.

Quelle: Polizeipräsidium Ludwigsburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Matthias Nemack
Letzte Artikel von Matthias Nemack (Alle anzeigen)