Blaulicht BW: (Dornhan, Lkrs. RW) Einbrecher schlägt Scheibe ein

Einsatz mit Fahrzeugen

Dornhan – Marschalkenzimmern (ddna)

In der Bühlstraße hat ein Einbrecher im Verlauf des Dienstags an einem Wohnhaus die Scheibe einer Terrassentür eingeschlagen. Danach ging er ins Haus und betrat mehrere Zimmer im Erd – und Dachgeschoss. Teilweise wurden laut Auskunft des Hausbesitzers auch mehrere Gegenstände im Haus verändert, durchwühlt wurde aber nichts. Die Polizei hat eine Untersuchung des Einbruchobjekts und eine Spurensicherung veranlasst. Ob etwas gestohlen wurde, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Den Schaden an der Tür schätzt die Polizei auf mehrere Hundert Euro.

Quelle: Polizeipräsidium Konstanz, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Ulrike Dietz