Blaulicht Niedersachsen: Leitern an Zaun gestellt / Einbruchsversuch

Photo information: Exposure number: 77.

Zwei Polizisten

Wietzen (ddna)

(opp) Am Dienstagmorgen, gegen 0:38 Uhr, wurde die Alarmanlage eines landwirtschaftlichen Fachhandels in der Straße „Zum Herrenhassel“ in Wietzen ausgelöst und rief so die Polizei sowie den Marktverantwortlichen auf den Plan. Vor Ort wurde festgestellt, dass zwei Leitern an einen Zaun angelehnt waren und der oder die Täter so in das alarmgesicherte Außengelände vorgedrungen waren. Offensichtlich wurde das Gelände alsbald hastig und ohne Diebesgut verlassen. Die Beamten der Markloher Polizeiwache bitten um zeugenschaftliche Hinweise unter 05021060

Quelle: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Matthias Nemack