Veranstaltungen in Bayern auf die wir uns freuen können

EventsDas sind die wichtigsten Veranstaltungen in Bayern ab dem heutigen Sonntag:

morgige Veranstaltungen:

  • Wer Kultur interessiert ist, dem könnte die Veranstaltung „Romantische Welten“ in Füssen interessieren. Es findet am Montag den 17. Januar 2022 statt. Eintritt gibt es für 23 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Am Donnerstag den 20. Januar 2022 ist Mainfelt in Nürnberg. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Club Stereo. Die Tickets beginnen bei 20 Euro.Mainfelt sind wieder am Start! Rau, unbezähmbar und voll überbordender Energie fegen die Südtiroler Folk-Rock-Helden auch 2020 über die Bühnen und versetzen ihr Publikum im Handumdrehen in Ekstase. Ein bisschen reifer sind sie inzwischen geworden, die Jungs um Sänger und Gitarrist Patrick Strobl, dessen markante Stimme beim Hörer noch immer Bilder wachruft von endlosen Roadtrips durch weite Landschaften und von durchfeierten Nächten in verrauchten Wüstenbars. Doch Mainfelt haben nichts von ihrer kompromisslosen Leidenschaft und ihrer unwiderstehlichen Spielfreude verloren. Mehr denn je klingt die Band nach dem, was sie schon immer ausmacht: das Gefühl von grenzenloser Freiheit und ansteckender Lebensfreude!

    Zum Ticketverkauf

  • Theater-Fans aufgepasst: „Ehejubel“ wird am Samstag den 22. Januar 2022 in München im Galli Theater München aufgeführt. Beginn ist um 19:00 Uhr. Tickets gibt es schon für 37 Euro.Das Ehejubiläum ist vorbereitet, die Gäste geladen, Wilma hat sich etwas Besonderes einfallen lassen – Willi jedoch versucht ihr nachzuweisen, was für ein schrecklicher Irrtum die Heirat war…. Die Würze: eine Riesenportion an komödiantischen Einfällen.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Dienstag den 18. Januar 2022 kommt das Theater „Die Blechtrommel“ nach Fürth. Es wird um 19:30 Uhr in Stadttheater Fürth stattfinden. Tickets gibt es schon für 24 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Samstag den 22. Januar 2022 ist das Konzert „Machete Dance Club“ in München. Start ist um 20:00 Uhr in Backstage Club. Die Eintrittspreise beginnen bei 18 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Am Sonntag den 30. Januar 2022 kommt die Veranstaltung „Palestrina Chor Nürnberg“ nach Nürnberg-Ziegelstein. Es wird um 16:30 Uhr in Pfarrkirche St. Georg stattfinden. Die Eintrittspreise beginnen bei 23 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Für die Musikliebhaber gibt es am Samstag den 29. Januar 2022 das Konzert „144 Stunden in Odessa 1942„. Tickets gibt es schon für 18 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Für die Hard Rock und Heavy-Metal Fans kommt Neck Deep am Dienstag den 25. Januar 2022 nach München. Das Konzert wird um 20:00 Uhr in Technikum (im Werksviertel Mitte) stattfinden. Tickets gibt es schon für 26 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Theater-Fans aufgepasst: „Ali Baba & die 40 Räuber“ wird am Sonntag den 30. Januar 2022 in München im Galli Theater München aufgeführt. Beginn ist um 16:00 Uhr. Tickets gibt es schon für 12 Euro.„Sesam öffne dich“ – Mit diesem Spruch eröffnet sich für den armen Holzfäller Ali Baba ein großer Schatz in einem geheimnisvollen Berg.Er nimmt sich einen kleinen Teil des Schatzes mit, um von nun an ein besseres Leben zu führen. Als sein habgieriger Bruder Kazim davon erfährt, will er es ihm gleichtun – doch da überraschen ihn die 40 Räuber und seine Gier wird ihm zum Verhängnis…Es spielen: Michael Wenk, Melina Schmoll, Narek Aghababyan & Helena George

    Zum Ticketverkauf

Ulrike Dietz