Veranstaltungen in Berlin auf die wir uns freuen können

EventsDas sind die wichtigsten Veranstaltungen in Berlin ab dem heutigen Montag:

morgige Veranstaltungen:

  • Das Event „Kultur“ kommt nach Berlin. Es wird am Dienstag den 18. Januar 2022 um 20:00 Uhr in Kammermusiksaal Philharmonie stattfinden. Eintrittskarten gibt es schon ab 17 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Lust zu Lachen? Am Dienstag den 18. Januar 2022 kommt Kinan Al nach Berlin. Die Show wird um 20:30 Uhr beginnen. Tickets gibt es schon für 24 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Dienstag den 18. Januar 2022 kommt das Theater „Forever Yours oder Die Leiden des jungen Werther“ nach Berlin. Es wird um 19:30 Uhr in DIE WEISSE ROSE stattfinden. Eintritt gibt es für 20 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Am Sonntag den 23. Januar 2022 kommt die Veranstaltung „Zimt & Zauber“ nach Berlin. Es wird um 11:00 Uhr in Wintergarten Varieté Berlin stattfinden. Eintrittskarten gibt es schon ab 27 Euro.Das Wintergarten Varieté bringt zusammen mit dem Berliner Kinderzirkus Springling von CABUWAZI und den 32. Berliner Märchentagen wieder seine beliebte Familien-Veranstaltungsreihe auf die Bühne.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Sonntag den 23. Januar 2022 ist Sjöblom in Berlin. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Privatclub. Die Tickets beginnen bei 17 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Das Theater „: Eins auf die Presse“ kommt nach Berlin. Es wird am Donnerstag den 20. Januar 2022 um 19:30 Uhr in Distel-Studio aufgeführt. Eintrittskarten gibt es schon ab 21 Euro.ImproComedy trifft Kabarett
    ImproBerlin schaut hinter die Schlagzeilen und kreiert Komisches und Nachdenkliches aus Tagespresse und Boulevard.
    Beunruhigend, amüsant, immer top aktuell und ganz ohne Plan – ganz wie die echte Politik.
    Improvisiertes Kabarett von Schlagzeilen inspiriert – weil es zu viel Aktuelles gibt, um darüber den Mund zu halten…
    Weitere Informationen & Shows von ImproBerlin finden Sie unter www.improberlin.de

    Zum Ticketverkauf

  • Am Freitag den 21. Januar 2022 kommt Sharon Brauner nach Berlin. Das Konzert Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Bar jeder Vernunft. Eintrittskarten gibt es schon ab 52 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Theater-Fans aufgepasst: „Galli Theater“ wird am Sonntag den 30. Januar 2022 in Berlin im Jagdschloss Grunewald – Jagdzeugmagazin aufgeführt. Beginn ist um 15:00 Uhr. Die Tickets beginnen bei 9 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Das Event „In 80 Minuten um die Welt“ kommt nach Berlin. Es wird am Sonntag den 30. Januar 2022 um 16:00 Uhr in Distel-Studio stattfinden. Tickets gibt es schon für 19 Euro.Henning Ruwe: Ein heiterer Südseenachmittag
    Sie ist einer der letzten großen Sehnsuchtsorte: Palmen, weiße Strände, strahlend blaues Meer – das ist die Südsee.
    Henning Ruwe berichtet von aufregenden Erlebnissen und Begegnungen auf den verschiedenen Inseln Tahitis, von der Hauptstadt Papeete bis hin zur Perle der Südsee, Bora-Bora, in einem Reisebericht der besonderen Art.
    Sympathisch und unterhaltsam erzählt der Kabarettist von Land und Leuten, verrät viel Wissenswertes über die fernen Inselwelten, bringt begeisternde Bilder mit – und wen dann tatsächlich die Reiselust packt, für den hat Ruwe noch so einige nützliche Reisetipps im Gepäck. Ein heiterer Nachmittag zum Lachen und Träumen.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Freitag den 28. Januar 2022 ist Megaton in Berlin. Das Konzert startet um 19:00 Uhr in Badehaus. Eintritt gibt es für 21 Euro.Baby of the Bunch (Leipzig / Berlin)
    Die mitreißende Leichtigkeit ihrer neuen Single „Let’s Go Swimming“ scheint aufs erste Ohr so gar nicht zum rotzigen Revoluzzertum früherer Streiche, wie zum Beispiel des Songs „Chapstick Girl“, zu passen.
    „Den Song haben wir vor einem Jahr geschrieben, als es mit dem Lockdown losging und wir total verblüfft davon waren, wie schnell uns alles weggenommen wurde, was wir mit Lebensfreude verbanden. Dieser Song ist eine Hommage an Nostalgie und Kitsch, mit der man sich einfach gut fühlen kann.
    Megaton (Heidelberg)
    Das Punkrock-Trio MEGATON, um den Busters Leadsänger Joe Ibrahim, veröffentlicht mit „Spielball“ sein zweites Studioalbum.
    Ihr neues Album „Spielball“ serviert eine einschlägige Mischung aus melodischem Punkrock und hymnischen Ohrwürmern. Es gibt klassische „Wohohoho“-Mitsing-Chöre, treibende Gitarren und fette Drums.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Montag den 24. Januar 2022 ist Eloise in Berlin. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Badehaus. Eintritt gibt es für 23 Euro.Eloise ist der Inbegriff einer Person, die für ihr Alter „viel zu reif“ ist. Schon lange bevor sie ihr Debütalbum „Somewhere In-Between“ im Juni veröffentlichte, wurde die britische Sängerin und Songwriterin von zahlreichen Blogs und Magazinen gelobt. Eloise ist auch eine Künstlerin, die schon jetzt ihre ganz eigene Form gefunden hat, Worte, Gedanken und Emotionen in eine aufregende Mischung klassischer Genres wie Jazz, R’nB, Crooner-Barock und zeitgenössischen Pop zu überführen.
    Einen ersten Eindruck von dieser besonderen Künstlerin kann man sich am 24. Januar 2022 im Rahmen einer exklusiven Show in Berlin machen.
    Musik lag immer in Eloises Blut. Aufgewachsen ist die 21-Jährige in Frankreich, wo sie schon früh eingesogen wurde in die vielschichtige Plattensammlung ihrer Eltern. Jim Croce, The Eagles and Joni Mitchell, die Musicals von Steven Sondheim oder Gilbert and Sullivan: „Ich habe das, was man für gewöhnlich ‚Oldies’ nennt, früh kennen und lieben gelernt. Es lief in meiner Kindheit fast ununterbrochen Musik, meine Verwandten waren alle musikalisch und im Grunde so etwas wie meine erste Band“, sagt Eloise. Als Teenager zog sie nach London, brachte sich selbst das Gitarrespielen bei und begann akustische Cover-Versionen auf Instagram hochzuladen.
    Etwa von Superstar Bruno Major. Seinen Song „Second Time“ hat Eloise in eine fragile Version gegossen, was den Ausschlag für eine …

    Zum Ticketverkauf

Andreas Krämer