Blaulicht Niedersachsen: Jugendlicher mit Auto gegen Baum geprallt

Polizeiband

Landkreis Aurich (ddna)

Verkehrsgeschehen

Aurich – Jugendlicher mit Auto gegen Baum geprallt

Ein 17-Jähriger ist am Sonntagmorgen in Aurich mit einem Auto gegen einen Baum geprallt. Der Jugendliche fuhr gegen 8 Uhr mit einem Auto auf der Von – Jhering – Straße und kam offenbar in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Er stieß frontal gegen einen Baum. Der 17 -Jährige und sein 16- jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Beifahrer kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 17-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Gegen den 17 -Jährigen wurden diverse Strafanzeigen gefertigt.

Quelle: Polizeiinspektion Aurichtmund, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion