Blaulicht BW: Mannheim-Neckarstadt: Unfallflucht – Polizei sucht Augenzeugen

Polizeiauto

Mannheim- Neckarstadt (ddna)

Wie erst jetzt zur Anzeige gebracht wurde, verursachte bereits am Freitag ein unbekannter Verkehrsteilnehmer im Stadtteil Neckarstadt einen Verkehrsunfall. Beim Ausparken auf dem Parkplatz des Universitätsklinikums am Theodor – Kutzer – Ufers stieß der Unbekannte mit der Fahrzeugfront oder dem Fahrzeugheck gegen einen gegenüber dessen Parktasche abgestellten Mini – Cooper. Anschließend fuhr er davon, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Sachschaden wird auf rund 500 Euro geschätzt.

Zeugen, die auf den Unfall aufmerksam geworden waren und Hinweise zum verursachenden Fahrzeug und dessen Fahrer geben können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Mannheim, Tel.: 0621-4222 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion
Letzte Artikel von Blaulicht Redaktion (Alle anzeigen)