Blaulicht Niedersachsen: Drei angemeldete Versammlungen in Einbeck mit Corona Bezug

Einsatz mit Fahrzeugen

Northeim (ddna)

Einbeck, Innenstadt, Dienstag, 18. Januar 2022, 17.00-19:30 Uhr

EINBECK (Wol) – Friedliche Versammlungen in Einbeck.

Am Dienstagabend kam es zu insgesamt drei Versammlungen in Einbeck. Alle drei waren ordnungsgemäß angemeldet.

Neben den Versammlungen von „Einbeck ist bunt“ und der Initiative Seebrücke Einbeck, welche letzte Woche ebenfalls stattfanden, wurde eine dritte Versammlung unter dem Motto „Gegen Querdenken – für mehr Solidarität“ durchgeführt.

Insgesamt nahmen an den Versammlungen ca. 30 Personen teil. Es kam zu keinerlei Störungen der Versammlungen.

Quelle: Polizeiinspektion Northeim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion
Letzte Artikel von Blaulicht Redaktion (Alle anzeigen)