Veranstaltungen in Baden-Württemberg auf die wir uns freuen können

EventsDas sind die wichtigsten Veranstaltungen in Baden-Württemberg ab dem heutigen Mittwoch:

morgige Veranstaltungen:

  • Wer auf gute Musik steht, der kann sich freuen. Die Veranstaltung The Wolf Is Back“ kommt nach Mannheim. Es wird am Donnerstag den 20. Januar 2022 um 20:00 Uhr in Capitol Mannheim stattfinden. Eintrittskarten gibt es schon ab 34 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Donnerstag den 20. Januar 2022 ist das Konzert „Tygers Of Pan Tang – European Tour 2022“ in Mannheim. Start ist um 20:00 Uhr in 7er Club. Die Tickets beginnen bei 27 Euro.Sie wurden 1978 in Whitley Bay, England, gegründet und waren bis 1987 aktiv.

    Zum Ticketverkauf

  • Für die Musikliebhaber gibt es am Donnerstag den 20. Januar 2022 das Konzert „Irish & American Folk Nights – Bottled Spirits„. Die Eintrittspreise beginnen bei 18 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Donnerstag den 20. Januar 2022 kommt das Theater „Toni Erdmann“ nach Karlsruhe. Es wird um 19:00 Uhr in Kleines Haus stattfinden. Eintritt gibt es für 9 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Am Samstag den 22. Januar 2022 kommt das Theater „Wir sind die Neuen – Wallgraben Theater“ nach Freiburg. Es wird um 20:00 Uhr in Wallgraben Theater – Autohaus Südwest stattfinden. Eintrittskarten gibt es schon ab 22 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Lust zu Lachen? Am Freitag den 21. Januar 2022 kommt Kächeles nach Metzingen. Die Show wird um 20:00 Uhr beginnen. Eintritt gibt es für 27 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Wer auf gute Musik steht, der kann sich freuen. Die Veranstaltung Bleach to Black“ kommt nach Heidenheim. Es wird am Freitag den 21. Januar 2022 um 20:00 Uhr in Naturtheater Heidenheim stattfinden. Die Tickets beginnen bei 19 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Sonntag den 23. Januar 2022 kommt die Veranstaltung „Mampf!“ nach Baden-Baden. Es wird um 16:00 Uhr in TiK stattfinden. Die Tickets beginnen bei 20 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Wer Kultur interessiert ist, dem könnte die Veranstaltung „Looping Loop“ in Heidelberg interessieren. Es findet am Sonntag den 30. Januar 2022 statt. Eintrittskarten gibt es schon ab 17 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Lust zu Lachen? Am Mittwoch den 26. Januar 2022 kommt die Comedy-Show „Boris Stijelja“ nach Wangen Im Allgäu. Es wird um 20:00 Uhr beginnen. Tickets gibt es schon für 24 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Samstag den 29. Januar 2022 ist Herzlos in Epfendorf-Talhausen. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Primels Bar. Die Tickets beginnen bei 18 Euro.Herzlos – Babylon Tour 2022Nach dem Charterfolg und gezwungener Corona-Pause geht´s nun mit dem neuen Album im Gepäck in die kleinen Clubs der Republik, druckvoll und mit Moshpit-Garantie! Es gibt einiges nachzuholen! Wir sehen uns in deiner Stadt!

    Zum Ticketverkauf

  • Theater-Fans aufgepasst: „Frauensache – Theaterhaus Stuttgart“ wird am Donnerstag den 27. Januar 2022 in Stuttgart im Theaterhaus – T3 aufgeführt. Beginn ist um 20:00 Uhr. Eintrittskarten gibt es schon ab 20 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Ulrike Dietz