Blaulicht Niedersachsen: Pkw – Fahrerin unter Drogeneinfluss in Wildeshausen

Einsatz mit Fahrzeugen

Delmenhorst (ddna)

Gestern Mittag (22. Januar 2022) kontrollierten Polizeibeamte eine Pkw – Fahrerin, die im Stadtgebiet Wildeshausen unterwegs war. Die 42-jährige Frau war den Beamten aufgrund ihrer Fahrweise aufgefallen, woraufhin sie kontrolliert wurde. Während der Kontrolle wurde festgestellt, dass die Fahrerin des Renault unter Drogeneinfluss stand. Ein Drogentest zeigte eine positive Reaktion auf Kokain. Im weiteren Verlauf entnahm ein Arzt eine Blutprobenentnahme bei der Pkw – Fahrerin. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt. Gegen die 42-jährige wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Andreas Krämer