Blaulicht Niedersachsen: Versuchter Einbruchdiebstahl in Vereinsheim – Täter gelangen durch Aufhebeln eines Fensters in die Innenräume

Photo information: Exposure number: 77.

Zwei Polizisten

Nienburg (ddna)

(Haa) Am Sonntagabend meldete sich der Betreiber eines Steyerberger Vereinsheimes bei der Polizei in Stolzenau.

Der 22-Jährige war am späten Nachmittag von einem Vereinsmitglied angerufen und über einen ungewöhnlichen Umstand am Vereinsgebäude informiert worden.

Nachdem der Mann vor Ort erschienen war, stellte er fest, dass ein Fenster aufgehebelt und die Räume des Gebäudes durchsucht worden waren. Glücklicherweise war dabei nichts entwendet worden.

Die Polizei in Stolzenau leitete ein Ermittlungsverfahren wegen versuchten Einbruchsdiebstahls ein.

Quelle: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Matthias Koprek