Blaulicht BW: Unfallflucht auf der K 1082

Polizeiband

Ludwigsburg (ddna)

Nach einer Unfallflucht, die sich am Montag gegen Mitternacht auf der Kreisstraße 1082 zwischen Rutesheim und Leonberg ereignete, sucht das Polizeirevier Leonberg, Tel. 07152 605-0, noch Augenzeugen. Ein 18 Jahre alter Mercedes – Fahrer war in Richtung Rutesheim unterwegs, als ihm kurz vor Rutesheim ein noch unbekannter Fahrzeuglenker auf seiner Spur entgegenkam. Der 18-Jährige musste in der Folge nach rechts ausweichen, um einen Zusammenprall zu verhindern. Er kam von der Fahrbahn ab und geriet in den Straßengraben. Der Wagen musste durch den Abschleppdienst aus dem Graben gezogen werden. Der Mercedes blieb jedoch fahrbereit. Der 18-Jährige erlitt keine schwerwiegenden Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Unbekannte, der einen BMW gelenkt haben soll, setzte seine Fahrt unbeirrt in Richtung Leonberg fort. Der entstandene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden.

Quelle: Polizeipräsidium Ludwigsburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)