Veranstaltungen in Hamburg auf die wir uns freuen können

EventsDas sind die wichtigsten Veranstaltungen in Hamburg ab dem heutigen Mittwoch:

morgige Veranstaltungen:

  • Lust zu Lachen? Am Donnerstag den 27. Januar 2022 kommt Reis Against The Spülmachine nach Hamburg. Die Show wird um 20:00 Uhr beginnen. Die Eintrittspreise beginnen bei 17 Euro.Musik-Coverett vom Feinsten.
    Das Duo Reis Against The Spülmachine betreibt Musik-Hochleistungssport und bietet eine Wortspiel-Akrobatik, die ihresgleichen sucht.
    Liedparodien, die einfach nur Spaß machen.
    Musik-Coverett vom Feinsten – Ein Lachmarathon!

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Am Freitag den 28. Januar 2022 kommt die Veranstaltung „Best of Deep Space Night“ nach Hamburg. Es wird um 20:30 Uhr in Planetarium stattfinden. Eintritt gibt es für 19 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Freitag den 28. Januar 2022 kommt die Veranstaltung „Die Jagd durch die Dimensionen 3D“ nach Hamburg. Es wird um 16:00 Uhr in Planetarium stattfinden. Eintritt gibt es für 17 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Samstag den 29. Januar 2022 kommt die Veranstaltung „Vocals & Vino“ nach Hamburg. Es wird um 18:30 Uhr in Barmbek Basch stattfinden. Eintrittskarten gibt es schon ab 90 Euro.Singen unter der Dusche ist euer Ding? Ihr singt oft mit der Bürste als Mikro vor Eurem Spiegel, hattet aber noch nie den Mut, Gesangsunterricht zu nehmen?
    Dann ist „Vocals & Vino“ EUER Event!!!
    Nach einem der Auflockerung dienenden, exklusiven Apéritif bekommt ihr einen kleinen Einblick in die professionelle Gesangstechnik. Dabei erprobt ihr Euch in entspannter Atmosphäre zum Beispiel in richtiger Atmung und einem guten Stimmsitz.
    Nach anfänglich getaner Arbeit gibt es erstmal leckeres Soulfood in Form von kreativen Stullen und warmer Suppe sowie einer tollen Auswahl an feinen Weinen. Auch für das vegetarische / vegane Wohl sowie für den alkoholfreien Spaß ist natürlich gesorgt.
    Vom Essen gestärkt und vom Wein gelockert erarbeiten wir im Anschluss Stück für Stück mit Euch einen kleinen Song, den Ihr am Ende des Abends mehrstimmig singen können und aufnehmen werdet. Glaubt Ihr nicht? Vertraut uns!
    „Vocals & Vino“ ist das Event für alle Genießer von Wein, Laib und Gesang.
    Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen ist das Event auf 15 Teilnehmer beschränkt. Sollten Sie mit einer größeren Gruppe teilnehmen wollen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail: vocalsandvino@cate-evens.de.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Sonntag den 30. Januar 2022 ist Blossoms in Hamburg. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in KNUST. Tickets gibt es schon für 21 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Am Dienstag den 1. Februar 2022 kommt This is the Kit nach Hamburg. Das Konzert Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Nochtspeicher. Eintrittskarten gibt es schon ab 0 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Mittwoch den 2. Februar 2022 ist Marius Bear in Hamburg. Das Konzert startet um 19:30 Uhr in Nochtspeicher. Tickets gibt es schon für 24 Euro.Marius Bear ist in unseren Breitengraden kein unbeschriebenes Blatt. Der 28-jährige Schweizer mit der unverwechselbaren Stimme hatte vor zwei Jahren mit seiner ersten internationalen Single „My Crown“ die Top 150 der Deutschen Airplaycharts geknackt. Im August 2020 eroberte er die Herzen Deutschlands in der RTL TV-Sendung „I Can See Your Voice“.Nun folgt der nächste Streich: Zusammen mit verschiedenen Hitproduzenten – u.a. Nicolas Rebscher, Martin Gallop, Cecil Remmler, Marek Pompetzki – arbeitet Marius Bear in Berlin an seinem neuen Album „Boys Do Cry“, welches am 4. Februar 2022 veröffentlicht wird. Das Album wird via Music For Millions von der RTL Mediengruppe während Monaten unterstützt. Die Begeisterung bei RTL für Marius ist so gross, dass sie diese Kampagne erstmals mit einem noch „unsigned artist“ lancieren. Die erste Single „Evergreen“ erscheint am 24. September 2021 und sie könnte nicht besser in die (Jahres-)Zeit passen. Der Song strotzt vor Lebensfreude, Positivität und Gemeinschaftsgefühl. Eine frische Upbeat-Popnummer, die nach Spätsommer klingt und so die spärlichen Sonnenstrahlen 2021 bis tief in den Herbst verlängert. Geschrieben wurde der Song von Nicolas Rebscher (u.a. Alice Merton „No Roots“), Martin Gallop (u.a. Milow und Udo Lindenberg) und Marius Bear. Nicolas Rebscher hat Evergreen im Funkhaus Berlin produziert.

    Zum Ticketverkauf

  • Lust zu Lachen? Am Dienstag den 1. Februar 2022 kommt die Comedy-Show „Der Hamburger Comedy Slam“ nach Hamburg. Es wird um 19:30 Uhr beginnen. Tickets gibt es schon für 17 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Donnerstag den 3. Februar 2022 kommt die Veranstaltung „In the Heart of the Machine“ nach Hamburg. Es wird um 19:00 Uhr in Magazin Filmkunsttheater stattfinden. Eintritt gibt es für 18 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Matthias Koprek