Landkreis Aurich (ddna)
Kriminalitätsgeschehen
Norderney – Münzautomaten aufgebrochen
In den vergangenen Wochen sind auf Norderney mehrere Münzautomaten in Waschkellern aufgebrochen worden. Unbekannte verschafften sich in mindestens sechs Fällen Zutritt zu den Waschkellern von Ferienhäusern und hebelten die Automaten von Waschmaschinen und Wäschetrocknern auf. Aus den Behältern stahlen sie bis zu dreistellige Summen Bargeld. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise zu den Vorfällen. Wer haus – oder ortsfremde bzw. nicht objektberechtigte Personen bemerkt, wird gebeten, ebenfalls umgehend die Polizei zu verständigen unter Telefon 04932 92980.
Hage – Sachbeschädigung auf Baustelle
Auf einer Baustelle in Hage kam es zu einer Sachbeschädigung. Zwischen Montag, 16:45 Uhr, und Dienstag, 7:30 Uhr, zerstörten Unbekannte die Scheibe eines Bauwagens in der Straße Elf Dimt.
Aurich – Einbruch in Fahrzeughalle
Unbekannte sind am Wochenende in Aurich in eine Fahrzeughalle eingebrochen. Die Täter verschafften sich zwischen Samstag, 14 Uhr, und Montag, 13:30 Uhr, gewaltsam Zutritt zu der Halle im Alten Heerweg und stahlen diverse Werkzeuge. Zeugenhinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04941 606215.
Quelle: Polizeiinspektion Aurichtmund, Übermittlung: news aktuell
(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)
- Blaulicht BW: Brand zweier Aufenthaltscontainer - 22. Mai 2022 21:11
- Unfall BW: Schwerer Verkehrsunfall - 22. Mai 2022 20:22
- Blaulicht BW: Mann beraubt – Augenzeugen gesucht - 22. Mai 2022 20:02