Blaulicht BW: Auffahrunfall

Polizeiauto

Offenburg (ddna)

Offenburg – Auffahrunfall

Zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Mercedes – Fahrern kam es am Donnerstagnachmittag im Kreuzung „Im Seewinkel / Straßburger Straße“. Ein 35-Jähriger habe gegen 14:45 Uhr aufgrund des Verkehrs bis zum Stillstand abbremsen und bis zur nächsten Grünphase warten müssen. Eine 52-Jährige kam hinter dem Mercedes zum Stehen. Nach bisherigen Erkenntnissen sei die Autofahrerin in der Folge direkt zu Beginn der Grünphase losgefahren und von hinten auf den noch stehenden Mercedes aufgefahren. Bei dem Zusammenstoß wurde der Vordermann leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Schaden von schätzungsweise 5.500 Euro.

Quelle: Polizeipräsidium Offenburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Ulrike Dietz