Polizei Bremen: Nr.: 0231 /Überfall auf Lieferservice

Polizeiband

Ort: Bremen – Woltmershausen, OT Woltmershausen, Warturmer Heerstraße Zeit: 16. April 2022, 19:30 Uhr

Unbekannte überfielen am Samstagabend in Woltmershausen den 16-jährigen Mitarbeiter eines Schnellrestaurants. Die Polizei sucht nach Augenzeugen.

Der Jugendliche befuhr gegen Abend mit seinem Lieferfahrrad die Warturmer Heerstraße, um Essen zu einem Kunden zu bringen. In Höhe der A 281 versperrte auf einmal ein blauer Mercedes der V-Klasse den Radweg und drei mit Messern bewaffnete Männer stiegen aus. Sie brachten den 16-Jährigen zu Boden, raubten sein Geld und brausten davon. Die Räuber wurden als etwa 30 Jahre alt, mit dunklem Teint beschrieben. Alle trugen einen schwarzen Kapuzenpullover, zwei von ihnen einen mittellangen Bart. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 entgegen.


(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Matthias Koprek
Letzte Artikel von Matthias Koprek (Alle anzeigen)