Veranstaltungen in Niedersachsen auf die wir uns freuen können

Event ImageDas sind die wichtigsten Veranstaltungen in Niedersachsen ab dem heutigen Donnerstag:

morgige Veranstaltungen:

  • Wer auf guten Jazz oder Blues steht sollte am Freitag den 13. Mai 2022 nach Hannover. Julia Kadel spielt um 20:30 Uhr in Jazz Club Hannover e. V.. Tickets gibt es schon für 24 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Wer auf guten Jazz oder Blues steht sollte am Freitag den 13. Mai 2022 nach Gifhorn. Micke Bjorklof & Blue Strip spielt um 20:00 Uhr in Kultbahnhof. Tickets gibt es schon für 18 Euro.Micke Björklöf and Blue Strip.
    Seit mehr als 20 Jahren beindruckt die Band Skandinavien mit ihrem Bluesrock. Seit der Bandgründung im Jahr 1991 gab es nur kleine Veränderungen im Line-Up und die aktuelle Besetzung besteht schon seit mehr als fünfzehn Jahren. Ain’t Bad Yet heißt das sechste Album der finnischen Bluesrockband Micke Bjorklof & Blue Strip. Aufgenommen wurde es im Oktober 2014 in den walisischen Rockfield Studios, in denen von Queen über Black Sabbath bis zu Oasis schon viele große Bands ihre neuen Platten eingespielt haben. Als Produzent gewann das Quintett den 10-maligen Grammy-Preisträger John Porter (Buddy Guy, B.B. King, Taj Mahal, Keb Mo oder Santana).

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Für die Musikliebhaber gibt es am Samstag den 14. Mai 2022 das Konzert „Lady Sunshine & The Candy Kisses„. Die Tickets beginnen bei 32 Euro.Eine der authentischsten Oldiebands in Deutschland hat sich mit einem der charmantesten Sänger Deutschlands zusammengetan: Lady Sunshine & The Candy Kisses betreten mit Bata Illic gemeinsam die Bühne. Das Programm: Kein Schlager! Sondern Jazz. Bata Illic kehrt zurück zu seinen Wurzeln, zurück in eine Zeit, in der er noch nicht berühmt war. In eine Zeit, als er die Songs von Nat King Cole und Frank Sinatra sang. Begleitet von den Candy Kisses, die seit fast 20 Jahren dafür bekannt sind, den Songs von damals ihren ganz eigenen Stempel aufzudrücken.
    Das wird ein Highlight des Jahres 2022!

    Zum Ticketverkauf

  • Am Sonntag den 15. Mai 2022 ist Niedersächsische Staatstheater Hannover in Hannover. Das Konzert startet um 11:00 Uhr in Opernhaus. Die Tickets beginnen bei 25 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Lust zu Lachen? Am Donnerstag den 19. Mai 2022 kommt die Comedy-Show „Open Air Comedy Slam #1“ nach Osnabrück. Es wird um 20:00 Uhr beginnen. Die Eintrittspreise beginnen bei 25 Euro.Einlass ab 19 Uhr, Show Beginn um 20 Uhr!
    Drei Comedians batteln sich für…. was denn eigentlich? Die goldene Gartenschaufel? Ein paar Blumensamen? Nein. Sie präsentieren euch in einem zufälligem Arrangement und moderiert von dem einzigartigen, unvergleichlichen, herausragendem. großen, bekannten Modertator, Comedian, Sänger und Liedermacher Sven Bensmann ihre komischen Erlebnisse und Gedanken. Damit kommt Stimmung in die Büd(e)chen!!! Freut euch auf knapp zwei Stunden live Unterhaltung unter freiem Himmel, einem kühlen Getränk in der Hand und einer ordentlichen Pommes-Bratwurst.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Samstag den 21. Mai 2022 kommt die Veranstaltung „Memori Tour 2022“ nach Göttingen. Es wird um 20:00 Uhr in Nörgelbuff stattfinden. Eintritt gibt es für 22 Euro.

    Zum Ticketverkauf