Veranstaltungen in Wuppertal auf die wir uns freuen können

Event ImageDas sind die wichtigsten Veranstaltungen in Wuppertal ab dem heutigen Donnerstag:

morgige Veranstaltungen:

  • Ski Aggu kommt nach Wuppertal! Das Konzert ist am Freitag den 13. Mai 2022 in Live Club Barmen. Die Eintrittspreise beginnen bei 17 Euro.Ski Aggu bringt mit seinem außergewöhnlichen Sound und lustigen Lines frischen Wind in das Deutschrap Game. Der junge Rapper aus Berlin-Wilmersdorf legt auf seinem Weg zum Erfolg am 13.05.2022 einen Zwischenstop im LCB ein, um endlich Live vor seinen Fans spielen zu können. Mit Tracks wie „Weißwein & Pappbecher“ und „Ski Aggu Typebeat“ stellte er bereits sein großes Hitpotenzial unter Beweis.Supported wird er dabei von 2 Wuppertaler Künstlern.Der Wuppertaler Rapper und Producer DWAN verarbeitet Gedanken und Gefühle aus seinem Leben in der Musik und lässt seiner Kreativität freien Lauf.Dabei ist ihm wichtig die Leidenschaft und Einfachheit, die seine Musik mit sich bringt, nicht aus den Augen zu verlieren.Cyrill ist Rapper und Beatproducer und sticht mit starken Rapkompositionen aus der Masse heraus. Er ist Mitgründer der Agora Genossenschaft und den 42Records Studios. In seiner Musik rappt er über seine Hood 42 und das Leben.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Freitag den 13. Mai 2022 ist das Konzert „Darkness Surrounding – Support: Confusing Paradise + Futurephobia“ in Wuppertal. Start ist um 19:00 Uhr in UNDERGROUND. Tickets gibt es schon für 12 Euro.Album Release Show der jungen Wuppertaler Metalband DARKNESS SURROUNDING,
    mit den Support-Acts CONFUSING PARADISE und FUTUREPHOBIA,
    und Aftershow-Party im Anschluss.
    DUNKELHEIT UMGEBUNG
    Wir sind eine Metalband aus Wuppertal, die im Sommer 2017 gegründet wurde.
    Das aktuelle Line-Up existiert seit September 2019.
    Unser Stil lässt sich am besten als Melodic Death Metal beschreiben, gemischt mit Einflüssen aus vielen anderen Genres.
    Nachdem wir im Januar 2019 und Dezember 2020 zwei EPs veröffentlicht haben, veröffentlichen wir im Dezember 2021 unsere dritte EP und vervollständigen damit unser erstes Full-Length-Album, das alle drei bisherigen Veröffentlichungen enthält.
    CONFUSING PARADISE startete 2019 als Instrumentalbesetzung. Durch die ersten Erfolge der Instrumental-Songs auf Spotify konnte die Band 2020 endlich den idealen Sänger finden, um das Album mit Gesang zu komplettieren.
    In Dortmund sind die Zechen schon lange geschlossen, für die Jugendlichen gehören abgebrochene Lehren, Arbeitslosigkeit, Drogen und Alkohol schon zum tristen Alltag. In einem stillgelegten Bunker treffen sich die Kids aus der Gegend, hier können sie ungestört ihre Thrash Musik machen. Die harte aggressive Musik ist der rebellische Ausdruck ihrer tiefen Unzufriedenheit.
    Max, Simon, Daniel und Julian kommen aus Dortmund und Umgebung, hier sind sie groß geworden. In den selben alten Zechensiedlungen zusammen aufgewachsen, ihre Väter arbeiteten früher Untertage. Sie nennen sich selbst Futurephobia…

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Sportbegeisterte können sich Samstag den 14. Mai 2022 freihalten, denn das Event „GWD Minden“ findet in Wuppertal statt. Es wird um 18:30 Uhr in Uni Halle Wuppertal stattfinden. Eintritt gibt es für 20 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Lust zu Lachen? Am Dienstag den 17. Mai 2022 kommt die Comedy-Show „Ruff Comedy Jam“ nach Wuppertal. Es wird um 19:00 Uhr beginnen. Eintritt gibt es für 29 Euro.RuffyDuck präsentiert die besten Comedians Deutschland!
    Moderiert vom Comedian Nizar bieten wir euch regelmäßig die Creme de la Creme der Stand up Szene!
    Mit dem Unterschied, dass es bei uns unter die Gürtellinie geht!
    100% ruff
    100% frei Schnauze
    Keine Zensur!!!!
    Dieses Mal dabei:
    Nizar (Moderator / Podcaster)
    Benaissa Lamroubal (Rebell Comedy)
    Mariano aka EmmVee (Nightwash)
    Abdel Boudii (Quatsch Comedy)
    Joey Malik (Newcomer)

    Zum Ticketverkauf

Weitere Veranstaltungen in Köln finden Sie hier

Matthias Koprek
Eingeordnet in Wuppertal und verschlagwortet mit . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Link.