Veranstaltungen in Mannheim auf die wir uns freuen können

Event ImageDas sind die wichtigsten Veranstaltungen in Mannheim ab dem heutigen Donnerstag:

morgige Veranstaltungen:

  • Wer auf gute Musik steht, der kann sich freuen. Die Veranstaltung Marvin Merkhofer – CD-Release Konzert“ kommt nach Mannheim. Es wird am Freitag den 13. Mai 2022 um 20:00 Uhr in SCHATZKISTL – Theater . Kabarett . Club stattfinden. Eintrittskarten gibt es schon ab 18 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Freitag den 13. Mai 2022 ist Mero in Mannheim. Das Konzert startet um 21:00 Uhr in Rheingoldhalle Mannheim. Eintritt gibt es für 52 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Wer auf gute Musik steht, der kann sich freuen. Die Veranstaltung Sascha im Quadrat – Gast: Maram“ kommt nach Mannheim. Es wird am Sonntag den 15. Mai 2022 um 19:00 Uhr in Capitol Casino stattfinden. Eintrittskarten gibt es schon ab 18 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Lust zu Lachen? Am Sonntag den 15. Mai 2022 kommt Franz Kain nach Mannheim. Die Show wird um 17:00 Uhr beginnen. Die Tickets beginnen bei 25 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Lust zu Lachen? Am Samstag den 21. Mai 2022 kommt Mannheimer Comedy Cup nach Mannheim. Die Show wird um 20:00 Uhr beginnen. Eintritt gibt es für 23 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Dienstag den 17. Mai 2022 ist Vinnie Moore in Mannheim. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in 7er-Club Mannheim. Eintrittskarten gibt es schon ab 28 Euro.Die Gitarrenlegende Vinnie Moore gilt als einer der Begründer der Shred-Gitarre und hat acht einflussreiche Soloalben sowie sechs Alben und eine LIVE-DVD als Mitglied der Rocklegende UFO veröffentlicht.

    Er hatte unzählige Gastauftritte auf Alben und hat sogar den Soundtrack für einen PEPSI-TV-Werbespot aufgenommen. Er war Mitglied in Alice Coopers Band.

    Seine Solo- und UFO-Aufnahmen sowie LIVE-Auftritte haben weltweit begeisterte Kritiken von Fans und Musikpresse erhalten und ihn zur Gitarren-Ikone katapultiert!

    Er war eine Inspiration für Fans und Gitarristen weltweit. Vinnie Moore hat Hunderte von Shows auf der ganzen Welt gespielt, darunter in Europa, Großbritannien, Skandinavien, Brasilien, den USA, sowie in Indien, Südkorea, Libanon, Mexiko, Russland und Kanada.

    Zum Ticketverkauf

Ulrike Dietz
Eingeordnet in Mannheim und verschlagwortet mit . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Link.