In der Nacht wird es stark bewölkt und trocken, in der Nacht wird es wolkig. Die Temperatur fällt bis auf 10°C. Der Wind ist ein leichter bis schwacher Südwestwind mit frischen Böen. Am Freitag wird es bewölkt und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen, im Verlauf wird es bewölkt. Die Höchstwerte dann um 19°C.
Die durchschnittliche Tageshöchst-Temperatur der vergangenen 20 Jahre war am 13. Mai 2°C niedrigerAm 13. Mai vor einem Jahr lag die Tagestemperatur bei 20°C und vor 5 Jahren bei 23°C. An diesem Tag vor einem Jahr hat es geregnet mit einer Niederschlagsmenge von 1 mm. Vor genau 5 Jahren lag die Niederschlagsmenge bei 2 mm. Die durchschnittliche Niederschlagsmenge am 12. Mai der bisherigen 20 Jahre liegt bei 2 mm.
Inhaltsverzeichnis
Das Wetter morgen
Am Freitag wird es bewölkt und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen, im Verlauf wird es bewölkt. Die Höchstwerte zwischen 19°C in Bonn-Roleber und 20°C in Troisdorf. Der Wind ist ein leichter bis schwacher Südwestwind mit frischen Böen.
In der Nacht zum Samstag wird es leicht bewölkt und trocken. Der Tiefstwert erreicht 10°C. Der Wind ist eine leichte Brise aus Süd mit frischen Böen.
Die weiteren Aussichten
Am Samstag wird es heiter und trocken, in der Nacht wird es leicht bewölkt. Das Thermometer klettert auf 23°C. Der Wind ist eine leichte Brise aus Ost mit mäßigen Böen.
Am Sonntag ziehen dichte Wolken auf und es wird trocken, in der Nacht ziehen dichte Wolken auf. Das Thermometer klettert auf 26°C. Der Wind ist ein leichter bis schwacher Ostwind mit frischen Böen.
(Wetterdaten: DWD, Analyse: digitaldaily.de)
- Das Wetter in Nürnberg: Warm und weitgehend trocken - 19. Mai 2022 14:01
- Das Wetter in Dresden: Warm und weitgehend niederschlagsfrei - 19. Mai 2022 14:00
- Blaulicht Niedersachsen: Einbruch in St. – Michaelis – Kirche – Mehrere sakrale Gegenstände erbeutet – Zeugenhinweise - 19. Mai 2022 12:22