Veranstaltungen in München auf die wir uns freuen können

Event ImageDas sind die wichtigsten Veranstaltungen in München ab dem heutigen Freitag:

morgige Veranstaltungen:

  • Am Samstag den 14. Mai 2022 ist Q-Revival-Band in München. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Circus – Krone – Bau. Die Tickets beginnen bei 42 Euro.Der Erfolg von Queen ist untrennbar mit der schillernden Person Freddie Mercury verbunden – der geniale Frontsänger und Freigeist der britischen Rockband hat mit seiner extrovertierten Art Musikgeschichte geschrieben. In „A Tribute to Freddie Mercury“ gelingt es vor allem dem begnadeten Sänger Harry Rose, die Illusion eines echten Queen-Konzerts zu erzeugen: seine verblüffende Ähnlichkeit in Stimme, Aussehen und Bewegung sorgen für eine unwillkürliche Zeitreise des Publikums. Multimediale Videoprojektionen, zahlreiche Kostümwechsel sowie eine aufwendige Lichttechnik machen die Show zu einem optischen Hingucker, der auch hartgesottene Fans spielend überzeugt. Erleben Sie am 11. Mai 2019 eine einzigartige Tribute Show im Circus Krone Bau, die die größten Hits und die unverkennbare Stimmung von Queen wieder zum Leben erweckt. We will rock you! Künstler: Queen Revival Band

    Zum Ticketverkauf

  • Am Samstag den 14. Mai 2022 kommt Nymphenburger Schlosskonzerte nach München. Das Konzert startet um 19:00 Uhr in Hubertussaal. Die Eintrittspreise beginnen bei 40 Euro.Die „Fabelhafte Welt der Filmmusik“ mit dem hervorragenden Pianisten Wolfgang Nieß lässt viele Melodien ganz unterschiedlicher Film(kunst)werke wieder aufleben und spannt so einen großen Bogen quer durch verschiedene musikalische Epochen und fast alle cineastischen Genres. Alle Titel des sehr abwechslungsreichen Programms verbindet, dass sie etwas mit dem Zuhörer machen und ihn auf eine Reise einladen. Still lauschend werden in diesem Konzert fremde Welten besucht, Abenteuer bestanden oder Abstecher in die Vergangenheit unternommen. Die bezaubernden Themen aus „Fabelhafte Welt der Amélie“ werden ebenso zu Gehör gebracht wie beispielsweise die Titelmelodie von „Schindlers Liste“, „König der Löwen“ oder „Titanic“.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Lust zu Lachen? Am Sonntag den 15. Mai 2022 kommt Nizar nach München. Die Show wird um 19:00 Uhr beginnen. Tickets gibt es schon für 21 Euro.Schlechte Laune und noch immer kein Heilmittel in Sicht? Wir kennen da eins:NIZAR: Comedian, Influencer, Lachsack!Nachdem NIZAR mit seinen Witze-Clips und seiner ansteckenden Lache einen Eroberungsfeldzug durch alle sozialen Medien geführt und dabei Millionen von Fans erreicht hat, dürfen wir uns nun auf sein erstes glanzvolles Bühnen- Programm freuen: „Witz Kommando“!Als Kreuzung aus Eddie Murphy (Humorfarbe) und einem Hobbit (die Behaarung) verbreitet NIZAR also nicht mehr nur im Netz gute Laune, sondern ab Herbst 2019 auch LIVE in Ihrer Stadt!Mit der Energie einer Monsterwelle erzählt der Rheinländer urkomische Geschichten aus seinem verrückten Leben, geht dem Geschöpf „Frau“ auf den Grund oder wundert sich über die eine oder andere politische Begebenheit. Selbst ein banaler Besuch im Zoo wird bei NIZAR zum aberwitzigen Spektakel.NIZAR hat keine Angst, alles von sich preiszugeben und begeistert dadurch sein Publikum:“Er ist ein unglaublich energischer Performer, der alle mit seinem Charisma in den Bann zieht““NIZAR ist eine lebendig gewordene Cartoon Figur““Seine Energie ist ansteckend““Seien wir mal ehrlich: In unserer zunehmend geschwollenen, höflichen und politisch korrekten Kultur brauchen wir mehr Menschen wie NIZAR“(Fan-Stimmen)Eigentlich wollte NIZAR Musiker werden; umso besser, dass er sich für die Comedy entschieden hat. Sein Programm ist schnell, interaktiv und so verrückt, dass man einfach lachen muss!„Ich fühle mich …

    Zum Ticketverkauf

  • Am Sonntag den 15. Mai 2022 kommt Otava Yo nach München. Das Konzert startet um 19:00 Uhr in Feierwerk / Hansa 39. Tickets gibt es schon für 26 Euro.MirMix Global Music Club präsentiert
    Otava Yo | Отава Ё live in Berlin! Die Spaßvögel von Otava Yo treten den Beweis an, dass bei russischer Volksmusik richtig der Punk abgehen kann. Mit eben diesem sowie Rock und Weltmusik aufgefrischt, kommen die alten Volksweisen bei der St. Petersburger Band als ausgelassene Tanzmusik und neuer Russian Beat daher. Mit Millionenfach gestreamten Videos ist die Band ein Beweis, dass Folksmusik weit mehr als konservativ sein kann!
    „Ich kann nur jedem empfehlen, wenn sie da mal in der Nähe sind, mal hinzugehen, live ist das noch eine Nummer schärfer“ Deutschlandfunk Kultur
    Einlass: 19Uhr / Beginn: 20Uhr / Im Privatclub wird nicht geraucht, ein Raucherbereich vorhanden.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Theater-Fans aufgepasst: „Ali Baba & Die 40 Räuber“ wird am Sonntag den 22. Mai 2022 in München im Galli Theater München aufgeführt. Beginn ist um 16:00 Uhr. Die Eintrittspreise beginnen bei 12 Euro.„Sesam öffne dich“ – Mit diesem Spruch eröffnet sich für den armen Holzfäller Ali Baba ein großer Schatz in einem geheimnisvollen Berg.Er nimmt sich einen kleinen Teil des Schatzes mit, um von nun an ein besseres Leben zu führen. Als sein habgieriger Bruder Kazim davon erfährt, will er es ihm gleichtun – doch da überraschen ihn die 40 Räuber und seine Gier wird ihm zum Verhängnis…Es spielen: Michael Wenk, Melina Schmoll, Narek Aghababyan & Helena George

    Zum Ticketverkauf

  • Wer auf gute Musik steht, der kann sich freuen. Die Veranstaltung Philipp Lingg Band“ kommt nach München. Es wird am Dienstag den 17. Mai 2022 um 20:00 Uhr in Milla Live-Club stattfinden. Eintritt gibt es für 20 Euro.

    Zum Ticketverkauf