Veranstaltungen in Hessen auf die wir uns freuen können

Event ImageDas sind die wichtigsten Veranstaltungen in Hessen ab dem heutigen Samstag:

morgige Veranstaltungen:

  • Das Event „Die Bergwerke zu Falun – Ein magisches Märchen – Capitol Symphonie Orchester“ kommt nach Offenbach Am Main. Es wird am Sonntag den 15. Mai 2022 um 17:00 Uhr in Capitol Offenbach stattfinden. Eintrittskarten gibt es schon ab 16 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Sonntag den 15. Mai 2022 kommt Füenf nach Darmstadt. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Centralstation Darmstadt. Eintrittskarten gibt es schon ab 24 Euro.Die Monotonie will mal wieder die Weltherrschaft? Aber nicht mit uns! Füenf, die tonsicherste Einheiztruppe ihrer Haihaut wagt es einmal öfter, sich eurem Einerlei mit Sing und Unsing wacker in den Weg zu stellen.
    Füenf machten gesungene Musicomedy deutschlandweit populär und werden und werden nicht müde. Sie haben die Lizenz zum Blödeln in gereimter Mission, juxgefährlich, uninstrumental, scherzgewaltig!
    Auch ihre 10. Show feiert wieder den tagtäglichen Irrsinn zwischen den Zeilen der Vernunft, scharfzüngig und lachkrampferprobt, natürlich mit einem neuen Liebeshorst, Raritäten aus der Recyclingtonne, Liedern fürs Auge, Gags & Sex fürs Ohr im wie gewohnt unnachahmlichen Freestyle Deutschlands lustigster A-cappella-Band.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Theater-Fans aufgepasst: „See You“ wird am Mittwoch den 18. Mai 2022 in Frankfurt im Kammerspiele aufgeführt. Beginn ist um 20:00 Uhr. Die Eintrittspreise beginnen bei 20 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Samstag den 21. Mai 2022 ist Tara Nome Doyle in Frankfurt Am Main. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Künstlerhaus Mousonturm. Tickets gibt es schon für 23 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Manuela Hennig
Letzte Artikel von Manuela Hennig (Alle anzeigen)
Eingeordnet in Hessen und verschlagwortet mit . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Link.