Veranstaltungen in Stuttgart auf die wir uns freuen können

Event ImageDas sind die wichtigsten Veranstaltungen in Stuttgart ab dem heutigen Samstag:

morgige Veranstaltungen:

  • Das Event „Tour 2022“ kommt nach Stuttgart. Es wird am Sonntag den 15. Mai 2022 um 20:00 Uhr in Im Wizemann (Halle) stattfinden. Die Tickets beginnen bei 25 Euro.Rikas und der Frühling – das passt zusammen! Darum freuen sich Sam, Sascha, Ferdi und Chris umso mehr auf große Headline Tour zu gehen. Da kann man gut und gerne vergessen, dass es sich bereits um den vierten Anlauf dieser Tour handelt. Ja, es sind schwierige Zeit in denen wir leben, aber gerade diese vier Hombres lassen sich nicht unterkriegen. Nach ihrem, von der Kritik gefeierten, Soul-Pop Album „Showtime“ aus dem Jahr 2019, einer ausverkauften Tour und Festivalaufritten beim MS Dockville, Puls Open Air oder dem Southside Festival, waren die Jungs weiter fleißig. Im Dezember 2020 erschien der Song “Overthinking”, eine heimliche Hymne an und gegen den Selbstzweifel. Und schon hier kamen die Fragen auf, die sich auf der darauffolgenden EP “Short Stories“ zuspitzen sollten: Was heißt es 2021 als Indie-Band in Deutschland unterwegs zu sein? Und was macht es mit einem Quartett, das sich auch zu einem großen Teil über Live-Shows definiert, wenn Kunst plötzlich nur noch digital stattfinden kann? “In Momenten wie diesen fühlte sich die Arbeit in der Band für uns wie ein aussterbendes Handwerk an”, so Sascha Scherer.
    Trotzdem schafften es Rikas im Jahr 2021 über 40 Shows und Festivals zu spielen. Erst zuletzt waren sie als Support von …

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Wer auf gute Musik steht, der kann sich freuen. Die Veranstaltung Violina“ kommt nach Stuttgart. Es wird am Donnerstag den 19. Mai 2022 um 10:30 Uhr in Liederhalle Mozartsaal stattfinden. Die Tickets beginnen bei 9 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Für die Musikliebhaber gibt es am Samstag den 21. Mai 2022 das Konzert „2 Jahre CLRZ – Graffiti Shop„. Die Tickets beginnen bei 18 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Ulrike Dietz
Eingeordnet in Stuttgart und verschlagwortet mit . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Link.