Veranstaltungen in Bayern auf die wir uns freuen können

Event ImageDas sind die wichtigsten Veranstaltungen in Bayern ab dem heutigen Samstag:

morgige Veranstaltungen:

  • MURDA kommt nach München! Das Konzert ist am Sonntag den 15. Mai 2022 in TonHalle München (im Werksviertel Mitte). Tickets gibt es schon für 47 Euro.Es ist das Konzerthighlight des Jahres. Wir freuen uns nach der Pandemie, den SUPERSTAR MURDA nach München für ein Live Konzert zu holen.
    Sein einzigartiges Flair, die unvergleichliche Stimme machen ihn zu einer festen Größe der türkischen HIP HOP Kultur.
    Das Konzert findet natürlich nach den geltenden 3 G Regeln statt.
    ACHTUNG: Die Konzerthalle hat nur eine gewisse Kapazität. Tickets zeitnah sichern.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Sonntag den 15. Mai 2022 ist voxxclub in Hof / Saale. Das Konzert startet um 18:00 Uhr in Freiheitshalle Hof. Eintritt gibt es für 38 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Das Theater „Ins Blaue! Die Musik-Tanz-Theater-Sneak“ kommt nach Nürnberg. Es wird am Donnerstag den 19. Mai 2022 um 20:00 Uhr in Tafelhalle aufgeführt. Tickets gibt es schon für 13 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Für die Rockliebhaber gibt es am Sonntag den 22. Mai 2022 das Konzert „Ritual Howls„. Die Eintrittspreise beginnen bei 14 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Matthias Koprek
Eingeordnet in Bayern News und verschlagwortet mit . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Link.