Veranstaltungen in München auf die wir uns freuen können

Event ImageDas sind die wichtigsten Veranstaltungen in München ab dem heutigen Samstag:

morgige Veranstaltungen:

  • Afrob kommt nach München! Das Konzert ist am Sonntag den 15. Mai 2022 in Ampere / Muffatwerk. Die Tickets beginnen bei 28 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • MURDA kommt nach München! Das Konzert ist am Sonntag den 15. Mai 2022 in TonHalle München (im Werksviertel Mitte). Eintrittskarten gibt es schon ab 47 Euro.Es ist das Konzerthighlight des Jahres. Wir freuen uns nach der Pandemie, den SUPERSTAR MURDA nach München für ein Live Konzert zu holen.
    Sein einzigartiges Flair, die unvergleichliche Stimme machen ihn zu einer festen Größe der türkischen HIP HOP Kultur.
    Das Konzert findet natürlich nach den geltenden 3 G Regeln statt.
    ACHTUNG: Die Konzerthalle hat nur eine gewisse Kapazität. Tickets zeitnah sichern.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Für die Schlager-Fans gibt es am Donnerstag den 19. Mai 2022 das Konzert „Maria Ma Terzett – Live„. Die Eintrittspreise beginnen bei 18 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Das Theater „Ali Baba & Die 40 Räuber“ kommt nach München. Es wird am Sonntag den 22. Mai 2022 um 16:00 Uhr in Galli Theater München aufgeführt. Eintrittskarten gibt es schon ab 12 Euro.„Sesam öffne dich“ – Mit diesem Spruch eröffnet sich für den armen Holzfäller Ali Baba ein großer Schatz in einem geheimnisvollen Berg.Er nimmt sich einen kleinen Teil des Schatzes mit, um von nun an ein besseres Leben zu führen. Als sein habgieriger Bruder Kazim davon erfährt, will er es ihm gleichtun – doch da überraschen ihn die 40 Räuber und seine Gier wird ihm zum Verhängnis…Es spielen: Michael Wenk, Melina Schmoll, Narek Aghababyan & Helena George

    Zum Ticketverkauf