Veranstaltungen in Essen auf die wir uns freuen können

Event ImageDas sind die wichtigsten Veranstaltungen in Essen ab dem heutigen Sonntag:

Veranstaltungen diese Woche:

  • Das Opern Stück „Il Barbiere Di Siviglia“ kommt nach Essen. Sie wird am Freitag den 20. Mai 2022 um 19:30 Uhr in Aalto-Theater aufgeführt. Die Eintrittspreise beginnen bei 30 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Samstag den 21. Mai 2022 kommt die Show „“ nach Essen. Es wird um 19:00 Uhr in Mintrops Land Hotel Burgaltendorf losgehen. Die Eintrittspreise beginnen bei 86 Euro.Der geniale Gedankenleser Nico Haupt MENTALIST DINNER Können Sie Gedanken lesen? Kennen Sie die Handy PIN ihres Sitznachbarn? Können Sie die Zukunft vorhersehen? Unser Mentalist und Braintertainer Nico Haupt kann es- und noch viel mehr! WORLD of DINNER präsentiert den erfolgreichen Gedankenleser in einer inspirierenden Mental-Dinnershow: Begleitet von einem erlesenen 3-Gänge-Menü erspürt er die Gedanken seiner Gäste, erkennt spielend Lügen, sagt 100% korrekt die Entscheidungen seines Publikums voraus… Und als Krönung präsentiert er eine absolute Weltneuheit: das erste kulinarische Gedankenlesen! Nico Haupt schmeckt, was Sie schmecken. Nico Haupt riecht, was Sie riechen. Nico Haupt fühlt, was Sie fühlen.

    Nico Haupt ist ein Top-Act einer jungen und kreativen Generation von Künstlern. Er ist auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs, mentalisiert auf Galas und Kongressen, liest bei Businessveranstaltungen die Gedanken von Anwälten, Geschäftsleuten und Politikern… Und sagt schon mal in Zeitungen bedeutende Ereignisse zwei Wochen vorher voraus. Im TV war er zuletzt in der ARD als Aufklärer zu sehen, als es darum ging, ob an Körperspache, Telepathie und dem 6. Sinn nun doch etwas dran ist. Er hat viel zu tun, hat in den letzten Jahren hunderte Bühnen zwischen Hamburg und Zürich, London und Mumbay, Kapverden und Dubai mentalmagisch heimgesucht, so dass …

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Lust zu Lachen? Am Mittwoch den 25. Mai 2022 kommt die Comedy-Show „Mädelsabend – Die wilden Stiere Live“ nach Essen. Es wird um 20:00 Uhr beginnen. Eintrittskarten gibt es schon ab 24 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Nikan kommt nach Essen! Das Konzert ist am Freitag den 27. Mai 2022 in Hotel Shanghai. Die Tickets beginnen bei 25 Euro.Geboren wird nikan 2000 in Düsseldorf am Rhein. Als Jugendlicher kommt er zum ersten Mal mit Rap in Berührung: A$AP Rocky, Travis Scott, Skepta, Playboi Carti, Chief Keef, Young Thug. Dabei ist es nicht einfach nur die Musik, die nikan begeistert. Er durchdringt die Künstler und ihre Legacy, ist fasziniert von ihrem Kunstverständnis und dem Zusammenspiel aus Sound und Look, ihren Biografien und Inhalten, den Live-Shows und vor allem auch der Idee, dass hinter einem Künstler immer auch ein ganzes Kollektiv an Kreativen steht. Aber einfach nur die deutschsprachige Entsprechung einer ganzen Dekade US- und UK-Rap liefern? Das wäre zu einfach. Schon nikans ersten Tracks hört man an, dass hier jemand am Werk ist, der lieber sein eigenes Ding macht. Eine Einstellung, die ihm Ende 2020 schließlich einen Deal mit NOV11, dem Joint Venture von Four Music und Stickle, einbringt. Der Gold- und Platinproduktionen beweist mit dem Signing von nikan nach Zusammenarbeiten mit Pashanim, Yung Hurn und Apache 207 in jüngster Zeit einmal mehr sein Gespür für vielversprechende Newcomer. „Für mich ist damit ein Traum in Erfüllung gegangen“, sagt nikan. „Ich habe Bock, mit ihm einen neuen Sound nach Deutschland zu bringen.“
    Die Songs der „ALL IN/PLAN A“-EP zeigen, dass das dem jungen Düsseldorfer mehr als gelungen ist. …

    Zum Ticketverkauf

Weitere Veranstaltungen in Duisburg finden Sie hier

Eingeordnet in Essen und verschlagwortet mit . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Link.