Veranstaltungen in Stuttgart auf die wir uns freuen können

Event ImageDas sind die wichtigsten Veranstaltungen in Stuttgart ab dem heutigen Sonntag:

morgige Veranstaltungen:

  • CunninLynguists kommt nach Stuttgart! Das Konzert ist am Montag den 16. Mai 2022 in Schräglage Stuttgart. Tickets gibt es schon für 28 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Am Freitag den 20. Mai 2022 kommt die Veranstaltung „“ nach Stuttgart. Es wird um 22:00 Uhr in Freund & Kupferstecher stattfinden. Eintritt gibt es für 20 Euro.Lars Eidinger gibt sich am 20. Mai ein letztes Mal mit seiner AUTISTIC DISCO im Freund & Kupferstecher die Ehre, ehe der Club Anfang Juli seine Pforten für immer schließen wird.

    Zum Ticketverkauf

  • Für die Musikliebhaber gibt es am Samstag den 21. Mai 2022 das Konzert „2 Jahre CLRZ – Graffiti Shop„. Die Eintrittspreise beginnen bei 18 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Hard Rock und Heavy-Metal Fans aufgepasst: Celeste kommt am Mittwoch den 25. Mai 2022 nach Stuttgart. Eintritt gibt es für 20 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Wer Kultur interessiert ist, dem könnte die Veranstaltung „Wu Tang is forever – Lesung“ in Stuttgart interessieren. Es findet am Donnerstag den 26. Mai 2022 statt. Die Eintrittspreise beginnen bei 13 Euro.Wu-Tang is forever – Lesung mit Autorin Eva Ries und Jan Wehn / 26.05.22Einlass 19:00 UhrBeginn 20:00 Uhr“Wu-Tang is forever“.Kein Zweifel. Eva Ries war ganz nah dran. Mitten in den 36 chambers.Mit Ende Zwanzig war die Mannheimerin nach New York City gezogen um bei einem Musiklabel zu arbeiten. Ihr erster Job sollte die Betreuung einer lokalen Newcomer Rapband werden.Wie es der, heute 59-jährigen, Deutschen in den folgenden über 20 Jahren als Managerin des Wu-Tang Clan erging, hat sie zum Glück niedergeschrieben und diesen März als Buch veröffentlicht.Aus diesem Anlass begrüßen wir Eva zur Lesung bei uns Im Wizemann.Deutschraps finest Journalist und Moderator Jan Wehn wird mit ihr darüber sprechen, was sie im „engsten Kreis der größten Band der Welt“ erlebt hat, mit welchen Problemen sie konfrontiert war und ob aus dem einstigen Metal-Fan inzwischen vielleicht eine Rapliebhaberin geworden ist.Wir freuen uns sehr auf die Lesung und das Gespräch mit vielen spannenden Anekdoten und Erfahrungsberichten aus 20 Jahren voller Höhen und Tiefen an der Seite des Wu-Tang Clan.

    Zum Ticketverkauf

Ulrike Dietz
Eingeordnet in Stuttgart und verschlagwortet mit . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Link.