Veranstaltungen in Köln auf die wir uns freuen können

Event ImageDas sind die wichtigsten Veranstaltungen in Köln ab dem heutigen Sonntag:

morgige Veranstaltungen:

  • Am Montag den 16. Mai 2022 ist Daniel Rossen in Köln. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Theater „die wohngemeinschaft“. Eintritt gibt es für 41 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Montag den 16. Mai 2022 ist JoJo in Köln. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in LUXOR. Eintrittskarten gibt es schon ab 29 Euro.JoJos Weg von einem gefeierten Teenie-Star zu einer selbstbestimmten Künstlerin und modernen Pop-Ikone war ein weiter und oft steiniger. Doch die 30-jährige Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin hat sich niemals beirren lassen. Auf eine sensationell erfolgreiche Phase als Teenie-Star folgte eine fast zehnjährige Pause. Seit 2016 und ihrem dritten Album „Mad Love“ ist die US-Amerikanerin nun zurück im Musikzirkus und hat Anfang Oktober mit „Trying Not To Think About It“ eine ganz besondere Song-Kollektion veröffentlicht, die auch für sie persönlich ein wichtiger Schritt gewesen ist. Nun kommt JoJo im Mai 2022 für zwei Konzerte nach Deutschland.
    Der Start der 1990 in Brattleboro/Vermont geborenen Joanna Levesque in der Musik-Branche war furios: Im Alter von 13 Jahren krachte sie in die Szene und globalen Charts mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum, befeuert von dem internationalen Smash-Hit „Leave (Get Out)“, der sie zur jüngsten Solokünstlerin erhob, die es mit einer Debütsingle bis an die Spitze der US-Billboard Charts schaffte. Begleitet von den weiteren internationalen Chart-Hits „Baby It’s You“ und „Not That Kinda Girl“ verkaufte sich der Debüt-Longplayer „JoJo“ (2004) weltweit über vier Millionen Mal und bescherte ihr ihre erste Platin-Auszeichnung. Im Anschluss ging sie mit Usher auf Welttournee. Auch mit ihrem zweiten Album „The High Road“ (2006) fuhr das junge, aber hochbegabte Talent …

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Hard Rock und Heavy-Metal Fans aufgepasst: King 810
    kommt am Samstag den 21. Mai 2022 nach Köln. Tickets gibt es schon für 25 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Für die Hard Rock und Heavy-Metal Fans kommt Ghøstkid am Freitag den 20. Mai 2022 nach Köln. Das Konzert wird um 19:30 Uhr in Essigfabrik stattfinden. Die Eintrittspreise beginnen bei 34 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Am Sonntag den 29. Mai 2022 ist OhGeesy in Köln. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Club Volta. Die Tickets beginnen bei 29 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Samstag den 28. Mai 2022 kommt musikFabrik im WDR nach Köln. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Klaus-von-Bismarck-Saal. Die Eintrittspreise beginnen bei 16 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf finden Sie hier

Eingeordnet in Köln und verschlagwortet mit . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Link.