Veranstaltungen in Nordrhein-Westfalen auf die wir uns freuen können

Event ImageDas sind die wichtigsten Veranstaltungen in Nordrhein-Westfalen ab dem heutigen Sonntag:

morgige Veranstaltungen:

  • Wer auf guten Jazz oder Blues steht sollte am Montag den 16. Mai 2022 nach Köln. Joe Haider spielt um 19:30 Uhr in King Georg Klubbar. Eintrittskarten gibt es schon ab 10 Euro.Eine dreitägige Hommage an zwei Urgesteine des Jazz: Joe Haider und Heinz von Hermann, beide Jahrgang 1936 ! Genießen Sie große Spielkunst, Souveränität und Gelassenheit in einem brillianten Sextett mit BigBand-Sound im Club. »Seit über 60 Jahren bin ich nun in Sachen Jazz als Pianist/Komponist/Arrangeur/Pädagoge unterwegs und es ist noch kein Ende abzusehen. Nun bin ich ja inzwischen schon 85 aber immer noch frisch und munter dabei. Aber es klingt so nach letzter Etappe oder Verlängerung mit anschließenden Elfmeterschießen um im Fußballjargon zu sprechen.Trotzdem muss ich jetzt langsam schauen wie es weitergeht. In meiner langen Karriere konnte ich viele Musikerkollegen kennenlernen und an vielen Konzerten als Pianist und Bandleader mitwirken. Dafür bin ich unendlich dankbar.«(Joe Haider)Daniel Noesig (Trompete), Heinz von Herrmann (Tenorsaxofon), Johannes Herrlich (Posaune), Joe Haider (Piano), Raffaele Bossard (Bass), Dominic Egli (Schlagzeug)

    Zum Ticketverkauf

  • Am Montag den 16. Mai 2022 kommt das Theater „Der Trafikant“ nach Neuss. Es wird um 20:00 Uhr in Rheinisches Landestheater Neuss Studio stattfinden. Tickets gibt es schon für 20 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Am Donnerstag den 19. Mai 2022 kommt die Veranstaltung „Brauhäuser & Kölschkultur“ nach Köln. Es wird um 17:30 Uhr in Kreuzblume stattfinden. Eintrittskarten gibt es schon ab 12 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Das Theater „Escape Room“ kommt nach Werl. Es wird am Mittwoch den 18. Mai 2022 um 19:30 Uhr in Stadthalle Werl aufgeführt. Tickets gibt es schon für 24 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Am Mittwoch den 25. Mai 2022 kommt das Theater „Ewig Jung“ nach Neuss. Es wird um 20:00 Uhr in Schauspielhaus – Rheinisches Landestheater Neus stattfinden. Eintrittskarten gibt es schon ab 16 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Lust zu Lachen? Am Freitag den 27. Mai 2022 kommt die Comedy-Show „Alicja Heldt – Alicja im Wunderland“ nach Bergneustadt. Es wird um 20:00 Uhr beginnen. Eintritt gibt es für 20 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Matthias Nemack
Eingeordnet in NRW News und verschlagwortet mit . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Link.