Veranstaltungen in Bayern auf die wir uns freuen können

Event ImageDas sind die wichtigsten Veranstaltungen in Bayern ab dem heutigen Sonntag:

morgige Veranstaltungen:

  • Am Montag den 16. Mai 2022 ist The World Is a Beautiful Place & I’m No Longer Afraid to die in Nürnberg. Das Konzert startet um 18:30 Uhr in Z-Bau Nürnberg. Eintritt gibt es für 23 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Lust zu Lachen? Am Montag den 16. Mai 2022 kommt Luise Kinseher nach München. Die Kabarett-Show wird um 19:30 Uhr beginnen. Eintrittskarten gibt es schon ab 32 Euro.LUISE KINSEHERMAMMA MIA BAVARIADas neue Kabarettprogramm von Luise Kinseher beschäftigt sich mit einer Frage von globalem Ausmaß: Welche Bedeutung hat Bayern vom Weltraum aus betrachtet? Und welche Bedeutung hat das für die Welt? Bayern passt gerade mal auf einen moosgrünen Bierdeckel, der bei Google Earth schon mit drei Klicks im tiefen Einheitsblau des Planeten verschwindet. Die Bayern selbst sind dabei nichts weiter als ein exorbitant kleiner Teil des parasitären Menschbefalls unter dem die Erde bereits seit ca.15 Millionen Jahren leidet und man müsste schon durch ein Mikroskop von immensen Ausmaß blicken, um irgendetwas anderes dabei zu entdecken.Luise Kinseher, bekannt als Mama Bavaria vom Nockherberg, kann das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und hat sich für ihr aktuelles Kabarettsolo in ein weit entferntes extraterrestrisches Observatorium inmitten ihres großen Herzens zurückgezogen und das mal an und für sich global betrachtet: Wie wirkt sich das bayerische Mantra „Mia san Mia“ eigentlich auf eine Schafherde in Neuseeland aus? Stimmt es wirklich, dass bei jeder bayerischen Fahnenweihe im indischen Ozean ein Matrose stirbt? Und ist es wahr, dass in China eher ein Sack Reis umfällt, als dass ein Franke einen Maßkrug ext? Kommt der Islam aus der Yucca Palme oder fürchten wir uns vor Hirngespinsten? Hat sich …

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Am Dienstag den 17. Mai 2022 ist Kat Von D in München. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Backstage Werk. Die Tickets beginnen bei 40 Euro.Kat Von D: Unter die HautAmerikanische Stilikone mit Debütalbum auf TourIm Mai Shows in Köln, Frankfurt, München und BerlinDen meisten Menschen ist Kat Von D als Tattoo-Artist, Fernsehstar, Tierrechtsaktivistin und Unternehmerin in der Beauty-Industrie bekannt. Was viele nicht wussten: schon seit frühester Jugend ist sie auch der Musik verfallen. Im Mai 2022 kommt die 39-Jährige mit ihrer Band und dem Debütalbum „Love Made Me Do It“ nach Deutschland, um bei vier exklusiven Clubshows in Köln, Frankfurt, München sowie Berlin ihre Livequalitäten unter Beweis zu stellen.Kat Von D wird 1982 im mexikanischen Montemorelos als Katherine von Drachenberg geboren – der ungewöhnliche Name geht auf die deutschen Wurzeln ihrer argentinischen Eltern zurück. Als Kat vier Jahre alt ist, zieht die Familie in eine südkalifornische Kleinstadt, mit sechs Jahren beginnt ihre musikalische Ausbildung am Klavier. Als junge Teenagerin beginnt sie sich für Punk zu interessieren: Sie hört Ramones und Misfits, rasiert sich den Kopf und beginnt Freunde und sich selbst zu tätowieren – daraufhin schicken ihre Eltern sie ins Internat, was natürlich nichts an ihrer Leidenschaft ändert, sich individuell auszudrücken.Ein paar Jahre später macht sich Kat Von D als Tätowiererin einen Namen, sie taucht in den TLC-Serien „Miami Ink“ und „LA Ink“ auf, gründet in Hollywood ihr …

    Zum Ticketverkauf

  • Für die Rockliebhaber gibt es am Samstag den 21. Mai 2022 das Konzert „Flimmer + Support„. Die Tickets beginnen bei 10 Euro.Unser Album ist da!
    Nach über zwei Jahren Arbeit ist es endlich soweit und wir können euch unser erstes Album „STRG+C STRG+V“ präsentieren!

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Am Freitag den 27. Mai 2022 ist Empyrium in Regensburg-Obertraubling. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Eventhall-Airport. Eintrittskarten gibt es schon ab 35 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Das Theater „Die Tüte * Premiere“ kommt nach München. Es wird am Freitag den 27. Mai 2022 um 20:00 Uhr in Galli Theater München aufgeführt. Die Eintrittspreise beginnen bei 25 Euro.Freddy hält die Wirklichkeit nicht mehr richtig aus – er flieht in die Fantasiewelt. In dieser jagt er seinen Träumen und seinen Talenten hinterher, ist aber in der Realität unfähig sie zu erreichen. Konfrontiert ihn die Wirklichkeit, flieht er in den angenehmen Nebel des Konsums. Zigaretten, Süßigkeiten, Alkohol und schließlich Marihuana machen es ihm leichter den Alltag auszuhalten. Erst spät wird ihm bewusst, was für Möglichkeiten er verpasst hat, wen er verloren hat und was er sich damit angetan hat…Er will sein Leben nicht aufgeben, will raus aus der Sucht und zurück in die Wirklichkeit!

    Zum Ticketverkauf

Ulrike Dietz
Eingeordnet in Bayern News und verschlagwortet mit . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Link.