Veranstaltungen in Hessen auf die wir uns freuen können

Event ImageDas sind die wichtigsten Veranstaltungen in Hessen ab dem heutigen Sonntag:

morgige Veranstaltungen:

  • Am Montag den 16. Mai 2022 kommt das Theater „Malina“ nach Frankfurt. Es wird um 20:00 Uhr in Kammerspiele stattfinden. Eintritt gibt es für 23 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Das Event „90er Partyschiff – Frankfurt“ kommt nach Frankfurt. Es wird am Montag den 16. Mai 2022 um 20:00 Uhr in Schiffsanleger am Holbeinsteg stattfinden. Die Tickets beginnen bei 0 Euro.Kommt mit uns auf eine musikalische Zeitreise in die Vergangenheit. DIE 90er hatten es ziemlich in sich. Leomotion Events präsentiert euch am 09.05.2020 das zweite 90er Partyschiff in Düsseldorf auf dem Rhein.Tanzt mit uns durch die Nacht zu Hits der 90er denn diese sind inzwischen mindestens genauso Kultig wie die der 80er.Boarding – 20.00 Uhr – Abfahrt – 21.00 UhrAnkunft – ca. 01.00 UhrEinlass ab 18 Jahren

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Wer Kultur interessiert ist, dem könnte die Veranstaltung „Poetry Slam Gießen #4“ in Giessen interessieren. Es findet am Donnerstag den 19. Mai 2022 statt. Tickets gibt es schon für 12 Euro.Wahre Schönheit kommt von innen. Das spricht für Gießen und für die Texte auftretender Poet:innen, die es zu bewerten gilt. Eingeladen aus ganz Deutschland buhlen sie monatlich um eure Gunst im Ulenspiegel. Selbstgeschriebener Text, Zeitlimit von 6 Minuten und keine Requisiten bilden das Reglement des euligsten Dichterwettstreits des Landes. Ihr seid die Jury, kürt die Monatssieger: innen mit Liebe und habt für jede Saison mit Beifall wortwörtlich in der Hand, wer Jahressieger: in wird und für uns bei den hessischen Poetry Slam Meisterschaften für Gießen antritt.
    Moderiert von Benedict Hegemann und Stefan Dörsing.

    Zum Ticketverkauf

  • Das Event „Der Froschkönig“ kommt nach Wiesbaden. Es wird am Samstag den 21. Mai 2022 um 16:00 Uhr in Galli Theater Wiesbaden stattfinden. Eintrittskarten gibt es schon ab 11 Euro.Frei nach dem Grimm’schen Märchen.
    Die jüngste und schönste Tochter des Königs erhält von ihrem Vater als Geschenk eine goldene Kugel. Als sie damit im Schlossgarten spielt, fällt ihr die Kugel in den Brunnen. Die Prinzessin weint bitterlich, da taucht ein Frosch auf und bietet an, die Kugel zurückzuholen. Dafür muss sie ihm versprechen, seine Spielkameradin zu werden. Die Prinzessin gibt das Versprechen, denkt aber nicht daran, es zu halten…

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Wer auf gute Musik steht, der kann sich freuen. Die Veranstaltung Frau x Macht x Zukunft“ kommt nach Frankfurt / Main. Es wird am Mittwoch den 25. Mai 2022 um 15:00 Uhr in Alte Oper Frankfurt stattfinden. Eintritt gibt es für 32 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Die Veranstaltung „| Igor Levit, Manfred Honeck“ kommt nach Frankfurt / Main. Sie wird am Dienstag den 24. Mai 2022 um 20:00 Uhr in Alte Oper Frankfurt stattfinden. Eintrittskarten gibt es schon ab 48 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Manuela Hennig
Eingeordnet in Hessen und verschlagwortet mit . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Link.