Blaulicht BW: Betrunkener 31-jähriger beschädigt Eingangsbereich des Polizeireviers

Polizeiauto auf der Straße

Ludwigsburg (ddna)

Ein sichtlich stark betrunkener 31-Jähriger begab sich am Samstagmorgen gegen 4:30 Uhr zum Polizeirevier in Sindelfingen. Die Aufforderungen der diensthabenden Beamten, er solle am Folgetag nüchtern das Polizeirevier aufsuchen, um sein Anliegen vorzutragen, erzürnte ihn mutmaßlich so sehr, dass er gegen die Eingangstüre der Dienststelle sowie den Briefkasten schlug. Hierdurch beschädigte er sowohl einen Teil der Türe als auch den Briefkasten derart, dass ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro entstand. Den Termin am Folgetag nahm er nicht wahr, er muss jedoch nun mit einer Strafanzeige wegen Sachbeschädigung rechnen.

Quelle: Polizeipräsidium Ludwigsburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)