Blaulicht Niedersachsen: Dieseldiebstahl in Osten

Polizeiband

Cuxhaven (ddna)

Aus dem unverschlossenen Tank eines geparkten Lkw stahlen dreiste Diebe ca. 100 Liter Dieselkraftstoff in einen Wert von über 200 ,- Euro.

Der Lkw wurde am Donnerstag gegen 16:15 h an der Langen Straße vor dem dort befindlichen Friedhof geparkt. Als der Fahrer gestern (16. Mai 2022) kurz vor acht Uhr wieder starten wollte, stellte er fest, dass der Tank nun nahezu leer war.

Täterhinweise liegen derzeit nicht vor.

Gibt es Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen in dem betreffenden Bereich geben können? Hinweise nimmt die Polizei Hemmoor sehr gerne unter 04771-6070 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Cuxhaven, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Ulrike Dietz