Blaulicht BW: Nach Überfall auf Frau – Öffentlichkeitsfahndung mit Echtbild

Photo information: Exposure number: 77.

Zwei Polizisten

Stuttgart – Nord (ddna)

Nachdem ein Mann in den frühen Morgenstunden des 28. April 2022 in der Heilbronner Straße eine 38 Jahre alte Frau überfallen und sexuell bedrängt haben soll (siehe Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Stuttgart vom 29. April 2022 unter https:/.dexc), sucht die Polizei mit einem Echtbild aus einer Überwachungskamera nach dem Tatverdächtigen. Er ist etwa 30 bis 35 Jahre alt, schlank und zirka 160 bis 165 Zentimeter groß. Er hat schwarze Haare und einen gebräunten Teint. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Trainingshose mit einem breiten weißen Streifen an der Seite, ein türkisfarbenes Hemd oder Poloshirt, eine dunkle Jacke und Joggingschuhe. Zudem trug er weiße Kopfhörer.

Hinweis an die Redaktionen:

Das beigefügte Bild ist nur im geschützten Bereich abrufbar und dient aus datenschutzrechtlichen Gründen ausschließlich der einmaligen Veröffentlichung zu Fahndungszwecken.

Quelle: Polizeipräsidium Stuttgart, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Ulrike Dietz