Blaulicht BW: (GP) Männer brechen Behälter und Automaten auf / Am Dienstag machten Diebe in Göppingen Beute – Polizei sucht zeugen.

Photo information: Exposure number: 77.

Zwei Polizisten

Ulm (ddna)

Gegen Mitternacht kamen zwei Männer zu Fuß aus Richtung Holzheim an eine Tankstelle und brachen dort einen verschlossenen Container auf. Aus diesem entnahmen sie sechs Flaschen Motorenöl. Anschließend hebelten sie den Automaten für den Staubsauger auf und machten das Geld darin zu ihrer Beute. Dann flüchteten sie. Die Täter hinterließen einen Schaden von etwa 1.000 Euro.

Die Polizei in Heiningen hat die Ermittlungen aufgenommen und fragt:

– Wer hat am Dienstag, zwischen 23:30 und 0 Uhr zwei Männer in Holzheim und Göppingen gesehen, auf die diese Beschreibung zutrifft: Die beiden sollen etwa 25 Jahre alt sein. Bekleidet sollen sie mit hellen Jogginghosen und Kapuzenpullovern gewesen sein. An den Füßen trugen sie Turnschuhe. – Wer kann Angaben zur Identität der Täter machen? – Wer hat sonst etwas Verdächtiges beobachtet?

Zeugen werden gebeten, sich unter 07161360 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Ulm, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Andreas Krämer