Blaulicht BW: Rollerfahrer stürzt und wird verletzt

Symbolbild; Quelle: Bundespolizei

Polizeiabzeichen und Einsatzwagen

Ludwigsburg (ddna)

Ein 72 Jahre alter Rollerlenker fuhr am Dienstag gegen Nachmittag auf der Brennerstraße in Eltingen und wollte nach rechts in die Poststraße abbiegen. Hierbei stürzte er aus unbekannter Ursache und wurde verletzt. Ersthelfer fanden den Senior bewusstlos auf. Als der Rettungsdienst eintraf, erlangte der Mann sein Bewusstsein wieder. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am Roller entstand Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. Augenzeugen, die Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich unter 07152 605-0 mit dem Polizeirevier Leonberg in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Ludwigsburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Ulrike Dietz