Blaulicht BW: Versuchter Diebstahl von Treibstoff in Zeugenaufruf-

Photo information: Exposure number: 77.

Freiburg (ddna)

Lkrs. Breisgau – Hochschwarzwald, 79822 Titisee – Neustadt, Kirchsteige

In der Nacht vom 19.05 auf den 20. Mai 2022 kam es zu einem versuchten Treibstoffdiebstahl an einem Baustellenfahrzeug in der Kirchsteige.

Hierbei hatte die Unbekannte schaft versucht, den Tank am Fahrzeug zu öffnen und den Treibstoff abzulassen. Die Tat wurde nicht, weshalb davon ausgegangen werden muss, dass die Täterschaft durch mögliche Zeugen gestört wurde.

Zeugen, welche Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Titisee – Neustadt unter 07651-93360 zu melden.

EW Gö

Quelle: Polizeipräsidium Freiburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)