Veranstaltungen in Stuttgart auf die wir uns freuen können

Das sind die wichtigsten Veranstaltungen in Stuttgart ab dem heutigen Sonntag:

Veranstaltungen diese Woche:

  • Hard Rock und Heavy-Metal Fans aufgepasst: Celeste kommt am Mittwoch den 25. Mai 2022 nach Stuttgart. Die Tickets beginnen bei 20 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Donnerstag den 26. Mai 2022 ist Schmutzki in Stuttgart-Wangen. Das Konzert startet um 19:30 Uhr in LKA-Longhorn. Eintrittskarten gibt es schon ab 26 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Am Samstag den 4. Juni 2022 ist Caramelo in Stuttgart. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Freund & Kupferstecher. Eintrittskarten gibt es schon ab 18 Euro.Das qualitativ hochwertiger Rap nicht immer ausnahmslos seinen kreativen Nährboden in der Großstadt hat, ist dank des Internets längst kein Geheimnis mehr. So auch im Falle Caramelo, dessen von Memphis-Beats inspirierter Sound den Weg vom beschaulichen Rheda-Wiedenbrück erst auf SoundCloud und dann auf den Radar von Live-From-Earth schaffte. Mit seiner neuer Label-Heimat im Rücken veröffentlichte er das Mixtape „Stairway 2 Heaven“ auf dem er mit „78 Gang Gang“ eine wunderbare mellow Lo-Fi Hymne an seine Heimatstadt widmete.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Sonntag den 5. Juni 2022 ist Sfera Ebbasta in Stuttgart. Das Konzert startet um 21:00 Uhr in Carl Benz Arena. Die Eintrittspreise beginnen bei 47 Euro.Endlich Live on Stage in Deutschland Sfera Ebbasta der italienische Rap Star, mit allen seinen Hits, inklusive des aktuellen Burners: „Baby“ feat J. Balvin!

    Zum Ticketverkauf

Eingeordnet in Stuttgart und verschlagwortet mit . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Link.