Blaulicht NRW: Mit gestohlener EC – Karte Geld abgehoben – Polizei sucht öffentlich nach dem Tatverdächtigen

Wuppertal (ddna)

Am Samstag (29. Mai 2022) setzte ein Unbekannter eine gestohlene EC-Karte zur Bargeldabholung an einem Automaten in Wuppertal ein. Hierbei erbeutete er einen geringen vierstelligen Betrag.

Die bisherigen Ermittlungen der Polizei führten nicht zur Feststellung der Daten des Betrügers. Mit einem richterlichen Beschluss fahndet die Polizei nun öffentlich nach dem Mann. Bei Tatausführung war er mit einem schwarzen Trainingsanzug mit weißen Applikationen und einer olivgrünen Kappe bekleidet:

Wer kann Angaben zu dem auf den Bildern der Überwachungskamera festgehaltenen Verdächtigen machen? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter 0202-0 entgegen.

Quelle: Polizei Wuppertal, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Matthias Nemack