Blaulicht BW: Augenzeugen nach Unfall auf Supermarktplatz gesucht – Auto zerkratzt

Photo information: Exposure number: 77.

Aalen (ddna)

Waiblingen – Hegnach: Augenzeugen nach Unfall auf Supermarktparkplatz gesucht

Am Mittwochmorgen gegen 8:30 Uhr parkten ein 65 Jahre alter Mercedes – Fahrer und eine bisher Fahrerin eines schwarzen Kombi zeitgleich auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Oeffinger Straße rückwärts aus. Der Mercedes – Fahrer bemerkte, dass sich beide Pkw sehr nahekamen, aber ging davon aus, dass es zu keiner Kollision kam, weshalb er den Parkplatz letztlich verließ. Kurze Zeit später bemerkte der Mann jedoch, dass sein Pkw im Bereich der hinteren Stoßstange beschädigt war, weshalb er sich zur Polizei begab. Die Unfallgegnerin war mittlerweile allerdings nicht mehr vor Ort. Zeugen des Vorfalls bzw. die Fahrerin des schwarzen Kombi werden gebeten, sich unter 07151 950422 mit dem Polizeirevier Waiblingen in Verbindung zu setzen.

Schorndorf: Auto zerkratzt – Zeugen gesucht

Am Dienstag in der Zeit zwischen 10:45 und 13:45 Uhr wurden durch eine bisher unbekannte Person mit einem spitzen Gegenstand die Worte „I Love MIA“ auf die Motorhaube eines in der Urbanstraße geparkten Pkw eingeritzt.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Alexander Trisko
Letzte Artikel von Alexander Trisko (Alle anzeigen)