Veranstaltungen in Nürnberg auf die wir uns freuen können

Das sind die wichtigsten Veranstaltungen in Nürnberg ab dem heutigen Mittwoch:

Veranstaltungen diese Woche:

  • Wer Kultur interessiert ist, dem könnte die Veranstaltung „Daughters and Sons of Gastarbeiters“ in Nürnberg interessieren. Es findet am Samstag den 28. Mai 2022 statt. Tickets gibt es schon für 11 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Samstag den 28. Mai 2022 ist Maffai in Nürnberg. Das Konzert startet um 19:45 Uhr in Club Stereo. Tickets gibt es schon für 16 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Lust zu Lachen? Am Dienstag den 31. Mai 2022 kommt Emre Karayel nach Nürnberg. Die Show wird um 20:30 Uhr beginnen. Tickets gibt es schon für 29 Euro.De: AFTER WORK COMEDY
    ERKEK AKLI
    Emre Karayel, der begabte Schauspieler aus Istanbul kommt mit seiner One-Man-Comedy „ERKEK AKLI“ nach Nürnberg.
    Wieder einmal Hut ab vor Emre Karayels Schauspiel. Mal ist es ein Kind, mal eine Frauenstimme, mal ein alter Onkel, mal ein Hausmeister, mal ein junger Mann. Du lässt dich jeden Moment lachen, fragst dich aber: „Was wollen Frauen?“ Du hinterfragst weiter.
    TR: Emre Karayel’in oyunculuğuna bir kez daha şapka çıkariliyor. Bazen bir çocuk, bazen kadın sesi, kimi zaman yaşlı bir amca, bazen odacı, bazen de bitirim delikanlı oluyor. Siz her anda kendinizi kahkahaya bırakıyorsunuz ama içinizden de “Kadınlar ne ister?” diye sorgulamaya devam ediyorsunuz. Emre Karayel, uzunca seneler rol aldığı Bir Kadın Bir Erkek’in ardından, stand up tadındaki “ Erkek Aklı -Oksimoron” adlı oyunuyla kadınları anlama çabasına devam ediyor. Erkeklerde eksik olan X kromozomunun kadın ve erkeğin bakış açılarını nasıl değiştirdiğini seyirciye komedi unsurlarına başvurarak aktarıyor…

    Zum Ticketverkauf

  • Am Donnerstag den 2. Juni 2022 ist JuJu Rogers in Nürnberg. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Club Stereo. Tickets gibt es schon für 18 Euro.Rapper und Trompeter JuJu Rogers wurde als Sohn eines amerikanischen G.I. aus New Orleans und eine deutsche Mutter mit österreichischen Wurzeln. Mehr als 10.000 amerikanische Soldaten waren in der Arbeiterstadt, in der er geboren wurde, stationiert. Sowohl JuJu als auch seine Heimatstadt waren von den kulturellen Identitäten zweier sehr unterschiedlicher Länder geprägt. Inspiriert von der Jazz- und Soul-Plattensammlung seines Vaters begann JuJu schon in jungen Jahren Trompete zu spielen. Musik half ihm, sein Zugehörigkeitsgefühl zu unterschiedlichen Welten zu steuern. Sein Streben, diese unterschiedlichen Realitäten zu erforschen, zu definieren und darüber zu berichten, ist in seiner erstklassigen Lyrik und seinen ernsthaften Gesangsdarbietungen zu hören.
    Sein neues Projekt zielt darauf ab, die Schwarze Diaspora klanglich mit ihren ursprünglichen Wurzeln in Afrika zu verbinden. Die Songs werden die Geschichte der ursprünglichen Buffalo Soldiers und die Parallelen zwischen ihrer Geschichte, der von JuJu und allen Schwarzen hervorheben.

    Zum Ticketverkauf

Alexander Trisko
Eingeordnet in Nürnberg und verschlagwortet mit . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Link.