Veranstaltungen in Bayern auf die wir uns freuen können

Das sind die wichtigsten Veranstaltungen in Bayern ab dem heutigen Donnerstag:

morgige Veranstaltungen:

  • Am Freitag den 27. Mai 2022 kommt die Show „Cellz, El Rafo, Jacomo, New Chemistry, Big Rigg“ nach München. Es wird um 19:30 Uhr in Soundcafe losgehen. Tickets gibt es schon für 8 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Freitag den 27. Mai 2022 ist Richie Necker in Burglengenfeld. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Rockstüberl Biergarten. Tickets gibt es schon für 21 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Lust zu Lachen? Am Samstag den 28. Mai 2022 kommt Luis aus Südtirol nach Aichach. Die Show wird um 19:30 Uhr beginnen. Eintrittskarten gibt es schon ab 24 Euro.Luis aus Südtirol „Oschpele!“„Oschpele!“ heißt das Programm von Luis aus Südtirol, mit dem er in Italien, Österreich, Deutschland und der Schweiz auf Tournee ist.Eingefleischte Fans wissen bereits, dass der Ausdruck „Oschpele!“ in Luis‘ Wortschatz tief verankert ist und als einer der emotional vielseitigsten Begriffe der Südtiroler Sprache bei ihm besonders häufig zur Verwendung kommt. Es ist also höchst an der Zeit, den Ausdruck genauer unter die Lupe zu nehmen.Das Programm „Oschpele!“ ist aber weit mehr als eine sprachwissenschaftliche Abhandlung. Luis‘ Interessen sind bekanntlich sehr vielfältig und so beschert er dem Publikum auf ein Neues kurzweilige Unterhaltung mit Anekdoten und philosophischen Überlegungen mit überaus logischen Schlussfolgerungen aus seinem Bergbauernleben mit tierischem Hofstaat im Ultental: Kann der Hahn im Korb seine eigentliche Aufgabe ordnungsgemäß erfüllen, wenn er sich die ganze Zeit im Korb aufhält?Ist ein Mann mit viel Holz vor der Hütte in Wirklichkeit gar kein Mann?Dies sind nur einige Fragen, die den Bergbauern beschäftigen.Die allerwichtigste aber lautet immer noch: wird Luis endlich eine Frau finden? Wir werden sehen…

    Zum Ticketverkauf

  • Am Samstag den 28. Mai 2022 kommt die Veranstaltung „Gala – Benefizkonzert mit“ nach Günzburg. Sie wird um 19:00 Uhr in Forum am Hofgarten stattfinden. Die Eintrittspreise beginnen bei 32 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Lust zu Lachen? Am Donnerstag den 2. Juni 2022 kommt Felix Lobrecht nach Kempten. Die Show wird um 20:00 Uhr beginnen. Eintrittskarten gibt es schon ab 44 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Für die Rockliebhaber gibt es am Mittwoch den 1. Juni 2022 das Konzert „The Solitaries„. Die Eintrittspreise beginnen bei 12 Euro.The SOLITARIES stehen für britisch angehauchten Rock´n´Roll, dessen Wurzeln in den 1950s und 1960s liegen. Sie singen von der Tragik des Scheiterns oder der Vergänglichkeit der Liebe und klingen als ob wild galoppierende Country- Music auf einen melancholischen Quentin Tarantino getroffen wäre und beide das Duell überlebt hätten…

    Zum Ticketverkauf

Andreas Krämer
Letzte Artikel von Andreas Krämer (Alle anzeigen)
Eingeordnet in Bayern News und verschlagwortet mit . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Link.