Blaulicht BW: Landkreis Waldshut – Waldshut / Straßenverkehrsgefährdung: Überholvorgang mit Gefährdung des Gegenverkehrs – Zeugen gesucht!

Photo information: Exposure number: 77.

Freiburg (ddna)

Sonntag Nachmittag (27. Februar 2022) überholte auf der Straße zwischen Waldshut und Gurtweil ein 22-Jähriger Fahrer einen anderen Pkw. Hierbei kam es zu einer Gefährdung des Gegenverkehrs.

Ein entgegenkommender, Fahrer, eines blauen Dacia mit Waldshuter Zulassung musste nach rechts über den Grünstreifen ausweichen, um eine Frontalkollision zu vermeiden. Der 22- Jährige Verursacher konnte durch die Polizei festgestellt werden.

Das Polizeirevier Waldshut (07751 8316 531) bittet Zeugen, die den Verkehrsvorgang beobachtet haben und insbesondere den gefährdeten Fahrer des blauen Dacia, sich zu melden.

Tr / RWT

FR, FLZ / MP

Quelle: Polizeipräsidium Freiburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Andreas Krämer