Blaulicht NRW: Gefährliche Körperverletzung nach Streitigkeiten mit drei leicht Verletzten

Photo information: Exposure number: 77.

Herdecke (ddna)

Am Donnerstagmorgen (26. Mai 2022) kam es gegen 2:30 Uhr auf dem Parkplatz vor dem hiesigen Freibad am Bleichstein zunächst zu verbalen Streitigkeiten zwischen drei jungen Männern (22, 21, 21) aus Hagen bzw. Herdecke und einer Gruppe Männern. Kurz darauf gerieten beide Parteien in eine körperliche Auseinandersetzung, wobei die drei jungen Männer jeweils leicht verletzt wurden. Einer der Geschädigten erlitt mehrere Prellungen im Gesichtsbereich. Die beiden anderen Geschädigten trugen durch den Aufprall einer Bierflasche mehrere Schnittverletzungen bzw. eine Kopfplatzwunde davon. Zwei der verletzten Männer wurden zur Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Eine Nahbereichsfahndung nach den Tatverdächtigen verlief negativ. Es liegen keine Hinweise zu den möglichen Tätern vor.

Quelle: Kreispolizeibehörde Ennepe – Ruhr – Kreis, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Eingeordnet in NRW News und verschlagwortet mit . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Link.