Blaulicht NRW: Eine Leichtverletzte nach Zusammenprall

Photo information: Exposure number: 77.

Hamm – Pelkum (ddna)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Alten Landwehrstraße ist am Samstagmorgen (28. Mai 2022) eine Volkswagenfahrerin leicht verletzt worden. Die 48-Jährige war dort gegen 10 Uhr mit ihrem Golf in Richtung stadtauswärts unterwegs. In Höhe des Hauses Nummer 6 kam es zum Zusammenstoß mit dem Suzuki einer 46-Jährigen. Diese hatte zuvor dazu angesetzt, aus einer Grundstücksausfahrt auf die Straße abzubiegen. Die Golffahrerin wurde in ein Hammer Krankenhaus eingeliefert, von wo sie nach ambulanter Versorgung entlassen werden konnten. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf etwa 3.500 Euro geschätzt. Beide Unfallbeteiligte stammen aus Hamm.

Quelle: Polizeipräsidium Hamm, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Manuela Hennig
Eingeordnet in NRW News und verschlagwortet mit . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Link.