Blaulicht BW: Banner zerstört – Parkendes Fahrzeug beschädigt

Aalen (ddna)

Aalen: Parkendes Fahrzeug beschädigt

Ein Audi, der am Mittwoch zwischen 9:26 und 9:56 Uhr auf einem Schotterparkplatz im Östlichen Stadtgraben abgestellt war, wurde in dieser Zeit von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Entweder beim Aus – oder Einparken schrammte der Fahrer mit seinem Wagen an den beiden Türen auf der Fahrerseite entlang. Bei dem Verursacherfahrzeug handelt es sich vermutlich um einen schwarzen Audi A1, von welchem zumindest ein Teilkennzeichen bekannt ist. Der Fahrer des PKW oder Augenzeugen des Unfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier Aalen unter 07361 / 5240 zu melden.

Leinzell: Banner zerstört

Ein Banner der Gemeinde Leinzell, welches auf dem Kreisverkehr in der Ortsmitte im Bereich Gögginger Straße / Hauptstraße aufgestellt war, wurde zwischen Sonntag und Montag zerstört. Hinweise auf den Verursacher erbittet der Polizeiposten Leinzell unter 07175 / 9219680

Quelle: Polizeipräsidium Aalen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)