Blaulicht BW: Zeugensuche nach Körperverletzungsdelikt

Freiburg (ddna)

In der Nacht auf Sonntag, 19. Juni 2022, gegen 2 Uhr, kam es in Grafenhausen zu einem Körperverletzungsdelikt, zu dem die Polizei Zeugen sucht. Ein 29-jähriger Mann war zu dieser Zeit auf dem Heimweg von einer Veranstaltung, als er in der Straße An der Steige von einem Unbekannten attackiert worden sein soll. Der Tatverdächtige soll dem Angegriffenen einen Faustschlag versetzt haben, der daraufhin zu Boden ging. Passanten fanden ihn. Der Angegriffene musste letztlich ins Krankenhaus, um seine Verletzungen behandeln zu lassen. Der Polizeiposten Bonndorf (Kontakt 07703 9325-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Freiburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Alexander Trisko